Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Also ale, sry aber irgendwie raff ich gead garnich was du mir jetzt damit sagen willst ^^

Ich mein die 10 haben ja gekündigt, nich dr Chef den 10 wenn ich das richig verstanden habe.

achso ,ja hab mal zurück geblätert...

klar dann alles zurück..

das was der meinereiner darunter geschrieben hat, da könnte man meinen, er wäre gekündigt worden.

aber gut..so ergibt das ja garkeinen sinn. :X

Bearbeitet von Ale42er

ich würde gern gekündigt werden. DA bekomme ich wenigstens noch ne Abfindung und bin raus aus dem Saftladen und hab dazu endlich keine Schichtarbeit mehr

est ist so geil, wirklich saugeil

10 von 12 leuten haben heut meinen weg der konfrontation eingeschlagen! es haben alle 10 gekündigt...die anderen beiden sind alleinerziehend. schade wie die sich berummsen lassen, aber was will man tun wenn man kein 2tes einkommen hat! würde ich wahrscheinlich auch nicht machen...

dennoch ist es uns gelungen ein zeichen zu setzen!

nun soll der lackaffe mal sehen wie er den normalen betrieb im büro am laufen hält, wenn minütlich das telefon klingelt und und und...

ums personal darf er sich nun auch kümmern, und ob er den draht zu denen findet wie ich ihn einst hatte ist fraglich.

Bist du jetzt arbeitslos?

Icke glaube, da ich mal davon ausgehe, dass die Bahnen und Busse morgen genauso beschränkt fahren, wie heute, dass ich morgen schön Zuhause bleibe. :awesome:

Hier ist nicht zufällig ein Prof des Fachbereiches C der Uni Wuppertal, der das mitliest? :ph34r::rofl:

est ist so geil, wirklich saugeil

10 von 12 leuten haben heut meinen weg der konfrontation eingeschlagen! es haben alle 10 gekündigt...die anderen beiden sind alleinerziehend. schade wie die sich berummsen lassen, aber was will man tun wenn man kein 2tes einkommen hat! würde ich wahrscheinlich auch nicht machen...

dennoch ist es uns gelungen ein zeichen zu setzen!

nun soll der lackaffe mal sehen wie er den normalen betrieb im büro am laufen hält, wenn minütlich das telefon klingelt und und und...

ums personal darf er sich nun auch kümmern, und ob er den draht zu denen findet wie ich ihn einst hatte ist fraglich.

Bist du jetzt arbeitslos?

ich bin mal so frei und antworte dir: ja ^^

ich mein sogar gestern gefragt zu haben ob er was in aussicht hat und nein hat er nicht