Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Also ale, sry aber irgendwie raff ich gead garnich was du mir jetzt damit sagen willst ^^ Ich mein die 10 haben ja gekündigt, nich dr Chef den 10 wenn ich das richig verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ja sie haben gekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) achso ,ja hab mal zurück geblätert... klar dann alles zurück.. das was der meinereiner darunter geschrieben hat, da könnte man meinen, er wäre gekündigt worden. aber gut..so ergibt das ja garkeinen sinn. :X Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich würde gern gekündigt werden. DA bekomme ich wenigstens noch ne Abfindung und bin raus aus dem Saftladen und hab dazu endlich keine Schichtarbeit mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 est ist so geil, wirklich saugeil 10 von 12 leuten haben heut meinen weg der konfrontation eingeschlagen! es haben alle 10 gekündigt...die anderen beiden sind alleinerziehend. schade wie die sich berummsen lassen, aber was will man tun wenn man kein 2tes einkommen hat! würde ich wahrscheinlich auch nicht machen... dennoch ist es uns gelungen ein zeichen zu setzen! nun soll der lackaffe mal sehen wie er den normalen betrieb im büro am laufen hält, wenn minütlich das telefon klingelt und und und... ums personal darf er sich nun auch kümmern, und ob er den draht zu denen findet wie ich ihn einst hatte ist fraglich. Bist du jetzt arbeitslos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Icke glaube, da ich mal davon ausgehe, dass die Bahnen und Busse morgen genauso beschränkt fahren, wie heute, dass ich morgen schön Zuhause bleibe. Hier ist nicht zufällig ein Prof des Fachbereiches C der Uni Wuppertal, der das mitliest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sergej? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 est ist so geil, wirklich saugeil 10 von 12 leuten haben heut meinen weg der konfrontation eingeschlagen! es haben alle 10 gekündigt...die anderen beiden sind alleinerziehend. schade wie die sich berummsen lassen, aber was will man tun wenn man kein 2tes einkommen hat! würde ich wahrscheinlich auch nicht machen... dennoch ist es uns gelungen ein zeichen zu setzen! nun soll der lackaffe mal sehen wie er den normalen betrieb im büro am laufen hält, wenn minütlich das telefon klingelt und und und... ums personal darf er sich nun auch kümmern, und ob er den draht zu denen findet wie ich ihn einst hatte ist fraglich. Bist du jetzt arbeitslos? ich bin mal so frei und antworte dir: ja ^^ ich mein sogar gestern gefragt zu haben ob er was in aussicht hat und nein hat er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 und nein hat er nicht dafür noch mehr zeit für GV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sergej? Nä oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 doch! Fett, ich lach mich kaputt, wenn hier einer meiner Profs rumsitzt und ich davon die ganze Zeit nichts weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ein Prof wäre reifer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ach was, nicht alles. Bestes beispiel sergay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...