Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich bitte um stellungsnahme seinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich bitte um stellungsnahme seinerseits der is höchstens professor in BWL - Brauerei-Wesen-Lehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie kommt ihr denn darauf? Sergej ist Braumeister und Besitzer der größten Brauerei Deutschlands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Haha, 1860 hat die Hertha besiegt! Okay, Fürth hat auch gewonnen, aber die steigen eh nicht auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sergej is Prof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie kommt ihr denn darauf? Sergej ist Braumeister und Besitzer der größten Brauerei Deutschlands! Das ist doch nur Tarnung, von Herrn Professor Faehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 joar sergay ist prof, hatter doch mal beim bc2 zocken gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich habe gehört, er spielt in den Vorlesungen Minecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Eben. Wusste ich doch, dass er da was erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 total geil, scheint als würde die "around the world city tour" mit meinem kumpel nächstes jahr doch klappen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 joar sergay ist prof, hatter doch mal beim bc2 zocken gesagt irgendwie kann ich das nicht glauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 joar sergay ist prof, hatter doch mal beim bc2 zocken gesagt irgendwie kann ich das nicht glauben ich auch nicht. Prof. was denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 keine ahnung, ich war aufs töten fixiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 beim zappen durchs unterschichtenfernsehen auf bauer sucht frau gestossen und schallend gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...