Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 beim zappen durchs unterschichtenfernsehen auf bauer sucht frau gestossen und schallend gelacht Is das nich eher Fernsehn für die geistige Unterschicht? Ich finde da sollte man differenzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) geht leider immer öfter miteinander einher...azubis, studenten und alleinerziehende mit wenig einkommen klammer ich mal aus nu aber erstmal batman begins auf zdf hd Bearbeitet 6. Dezember 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) nu aber erstmal batman begins auf zdf hd Warum schreibt sowas nie jemand in den TV Tips Fred?! Alles RTL-gucker hier ... €dith sagt danke. /€dith aus Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ich muss mir unbedingt wieder angewöhnen ab und an mal zu schauen was auf zdf usw. kommt -,.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hab ich nich dran gedacht...schaue aber oft ard, zdf und arte...da laufen manchmal richtige knaller wie batman begins eben...steh ich total drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Schwester kauft mir evtl mein Cowon S9 ab, 8GB reichen mir nicht, ihr schon und ich hätt so Geld für die 32GB Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 endlch mal trainieren gewesen hier.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Heute und morgen frei, hab zwar bis Donnerstag viel Stress aber ich kack jetzt mal drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mhhh... Keine Ahnung obs hierher gehört, aber.... Die Einschätzung von VW ist da. (von gut nach schlecht) 1. Kognitive Fähigkeiten 2. Gewissenhaftigkeit 3. Soziale Kompetenz 4. Leistungsmotivation Ist dasä jetzt gut oder schlecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hm kommt drauf an wie du dich einschätzt.. mein opa sagt immer, du kannst dumm sein aber nicht faul. past hier wohl nicht ganz.obwohl punkt 1 sich oft mit der ausländerquote beißt. [ ein gewisser prozentsatz der neuen azubis muss aus bewerbern anderer ethnien bestehen] nicht, dass ausländische mitbürger dümmer sein, aber kompetente "deutsche" werden schon mal abgelehnt damit ein strunzdummer junger türke die quote aufrecht hält. da schlägt integration in rassismus um -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wundert mich eh das alle in letzter Zeit von Integration redet. Is in meinen Augen ganz eifnach: Wer sich nicht in einer bestimmten Zeit integrieren kann, fliegt raus. Ist ja überall so. Aber das gehört ja hier nicht rein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hatte ein Schokofeuerwehrauto im Kalender. abc hätte das sicher gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Mhhh... Keine Ahnung obs hierher gehört, aber.... Die Einschätzung von VW ist da. (von gut nach schlecht) 1. Kognitive Fähigkeiten 2. Gewissenhaftigkeit 3. Soziale Kompetenz 4. Leistungsmotivation Ist dasä jetzt gut oder schlecht? leistung als letztes, ich weiß nicht... muss ja nicht das erste sein, aber es wäre vllt besser - ich würds zumindest als angenehmer empfinden - wenn der (mögliche) arbeitgeber einen als leistungsbereit einschätzt... naja, hatse jetzt noch nen gespräch oder ähnliches? da entscheidet sich ohnehin oft mehr als bei zeugnissen und fragebögen. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Joa, son Gespräch soll wohl noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Mhhh... Keine Ahnung obs hierher gehört, aber.... Die Einschätzung von VW ist da. (von gut nach schlecht) 1. Kognitive Fähigkeiten 2. Gewissenhaftigkeit 3. Soziale Kompetenz 4. Leistungsmotivation Ist dasä jetzt gut oder schlecht? Naja also eigentlich eher gut. Vielleicht die 4 mit der 2 tauschen und du wärst perfekt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...