Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 erst meine arbeitsklamotten in die waschmaschine geworfen und jetz ist mir eingefallen, das ja noch meine uhr da drin is sie hat es überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Bonaparte hat grad ihren Berlinauftritt für Berlin April verkündet 16.4. schonmal rot umranden, jetzt nur noch auf den Ticketvorverkauf warten /e: Erst denken, dann schreiben. |: Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich beobachte sie schon seit 3 Wochen über's Internet und heut hab ich sie endlich live gesehn...und mich sofort verliebt :wub: morgen geh ich und hol sie endlich da raus *sowas von vorfreu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich beobachte sie schon seit 3 Wochen über's Internet und heut hab ich sie endlich live gesehn...und mich sofort verliebt :wub: morgen geh ich und hol sie endlich da raus *sowas von vorfreu* is das vom Prof. Dr. Faehrlich abgesegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Jap, is abgesegnet Aber zu ihr sagt er sowieso nicht nein...dürfte er auch nicht^^ Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zuerst holen sich Jessi und ogra einen Hund, jetzt Dot und Sergej, wer sind die nächsten? BFLady und Chuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zuerst holen sich Jessi und ogra einen Hund, jetzt Dot und Sergej, wer sind die nächsten? BFLady und Chuck? ... warn das schon alle päärchen im board? ouh halt neee, UnCut und SexPrincess Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wusste nicht, dass die ein Paar sind, dachte die sind einfach nur zusammen in Clan. Wie siehts mit Keios und VNessa aus (Jetzt werde ich sicher gebannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Icke glaube, da ich mal davon ausgehe, dass die Bahnen und Busse morgen genauso beschränkt fahren, wie heute, dass ich morgen schön Zuhause bleibe. Hier ist nicht zufällig ein Prof des Fachbereiches C der Uni Wuppertal, der das mitliest? gestern&heute waren tatsächlich wenig leute da, die meisten kommen allerdings auch aus Cronenberg/Solingen/bzw. dem restlichen NRW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wusste nicht, dass die ein Paar sind, dachte die sind einfach nur zusammen in Clan. Wie siehts mit Keios und VNessa aus (Jetzt werde ich sicher gebannt) hmm stimmt, die geisterten mir auch noch im kopf rumm... los, hosen runter, wesen alte ist hier mit angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich masturbiere viel, zählt das auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 meine natürlich, wer sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 du kannst mir aber auch nicht das Gegenteil beweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 du kannst mir aber auch nicht das Gegenteil beweisen ich dacht du wärest meine alte? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...