Rakam 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 War grad in der Stadt das Flogging Molly Album abholen, welches ich lezte Woche bestellt hatte... : within a mile of home
Gast abc Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kirmesplan für die diesjährige Allerheiligenkirmes. Wohnst du in Soest? Ja. Partei Bibeltreuer Christen? Oo
steffen 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 heute wieder training Ne für mich nich tja das is dein problem
Gast abc Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Papa is wiederzuhaus bis news und Bildern... hach wird der november schön
freaky 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Kirmesplan für die diesjährige Allerheiligenkirmes. Wohnst du in Soest? Ja. Partei Bibeltreuer Christen? Oo Natürlich. o_O
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Morgen entfällt die einzige Stunde, die ich gehabt hätte. FEEEEERIIIIIEEEEEN!
ET 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 morgen nach bonn, mich für nen kurs anmelden der 100% schon voll ist und dann such ich mir irgeneine extravagante jacke...hmm irgendwas im stil eines gehrocks wär nicht schlecht ach gleich billiard spielen und wochenende wird auch nicht langweilig^^