meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 hmm, also ich hab mich bisher nicht gebückt. Du hingegen schon, wer ist jetzt hier die Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ist bflady nicht n 2. account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showstopper 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Heute das erste Mal in dieser Saison Skifahren gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ist bflady nicht n 2. account? zum tausendsten mal: NEIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Zuerst holen sich Jessi und ogra einen Hund, jetzt Dot und Sergej, wer sind die nächsten? BFLady und Chuck? Da Madame zwei Katzen hat, wird das mit dem Hund nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B) und viiiieeel flauschiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B) aber was will man machen, wenn man ne Katzenhaar-Allergie hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Eigentlich is das ja ne allergische Reaktion auf den Katzenspiechel, aber da Katzen sich bekanntlich viel putzen is der halt an so gut wie an jedem Haar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 (bearbeitet) Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B) aber was will man machen, wenn man ne Katzenhaar-Allergie hat? + pelzmantel. € okay.. alkohol und internet vertragen sich nicht. Bearbeitet 7. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich beobachte sie schon seit 3 Wochen über's Internet und heut hab ich sie endlich live gesehn...und mich sofort verliebt :wub: morgen geh ich und hol sie endlich da raus *sowas von vorfreu* is das vom Prof. Dr. Faehrlich abgesegnet? So ich will's nu wissen. Is er wirklich Prof,? Sergej Herrgott schau endlich mal wieder in freu Fred und konmentier das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Was gibts da zu kommentieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 T - 7h 15 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B) und viiiieeel flauschiger Madame hat eine Norwegische Waldkatze. Die ist flauschig. Nur leider vefilzt ihr Fell auch ständig und sie lässt sich das nicht rauskämmen. Also muss man da mit der Schere bei. Und vor allem kriegt die Katze vom Kuscheln nicht genug. Das geht sogar so weit, dass man manchmal nicht einmal in Ruhe essen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...