Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Icke glaube, da ich mal davon ausgehe, dass die Bahnen und Busse morgen genauso beschränkt fahren, wie heute, dass ich morgen schön Zuhause bleibe. :awesome:

Hier ist nicht zufällig ein Prof des Fachbereiches C der Uni Wuppertal, der das mitliest? :ph34r::rofl:

gestern&heute waren tatsächlich wenig leute da, die meisten kommen allerdings auch aus Cronenberg/Solingen/bzw. dem restlichen NRW :kritisch:

Hab schon gehört, dass heute die Vorlesungen mit 13 Leuten gefüllt waren, aber jetzt frag ich mal aus Neugier, ein Prof für was sind sie? :awesome:

Katzen sind eh viel cooler als Hunde! B)

und viiiieeel flauschiger :wub:

Madame hat eine Norwegische Waldkatze. Die ist flauschig. Nur leider vefilzt ihr Fell auch ständig und sie lässt sich das nicht rauskämmen. Also muss man da mit der Schere bei. Und vor allem kriegt die Katze vom Kuscheln nicht genug. Das geht sogar so weit, dass man manchmal nicht einmal in Ruhe essen kann.

Hatten wir auch mal eine, allerdings ne kurzhaar, da haste keine Probleme mit verfilzen gehabt. Aber kenn das von unserem Peserkater.

Perser sind noch schlimmer. Wuschel ist ja eine Mittellanghaarkatze und Perser sind ja schon Langhaarkatzen. Und wehe, du trägst schwarze Klamotten.^^

Perser sind noch schlimmer. Wuschel ist ja eine Mittellanghaarkatze und Perser sind ja schon Langhaarkatzen. Und wehe, du trägst schwarze Klamotten.^^

Ja, ich benutz auch öfter mal die Fusselrolle an meiner Jacke ^^

Icke glaube, da ich mal davon ausgehe, dass die Bahnen und Busse morgen genauso beschränkt fahren, wie heute, dass ich morgen schön Zuhause bleibe. :awesome:

Hier ist nicht zufällig ein Prof des Fachbereiches C der Uni Wuppertal, der das mitliest? :ph34r::rofl:

gestern&heute waren tatsächlich wenig leute da, die meisten kommen allerdings auch aus Cronenberg/Solingen/bzw. dem restlichen NRW :kritisch:

Hab schon gehört, dass heute die Vorlesungen mit 13 Leuten gefüllt waren, aber jetzt frag ich mal aus Neugier, ein Prof für was sind sie? :awesome:

Experimentalvorlesung Allgemeine Chemie I + II, lässt er aus seinem Minecraftreich ausrichten!

Die Forenkatze darf ab Heute wieder in die Tasten hauen! :awesome:

Und im Bunnyfred is ordentlich Nachholbedarf! :shifty:

die gehören bestimmt freaky :trollface:

mir egal, wem die gehören oder wer deswegen jetzt verhungert oder von der frau mit der zusammengerollten Zeitung geschlagen wird, damit er nicht handscheu wird.

Hauptsache ist, ich hab jetzt die Kohle :ugly:

Endlich 18.

du stehst garnicht in der Geburtstagsliste :kritisch:

Anyway, alles Gute wünsch ich dir und auch ramsesisimus, der wird nämlich auch 18 :awesome: