ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Endlich 18. du stehst garnicht in der Geburtstagsliste Anyway, alles Gute wünsch ich dir und auch ramsesisimus, der wird nämlich auch 18 <3 Alles Gute an auch an den Rotschopf
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Coca Cola Cherry, Mtn Dew und Dr pepper Bestellung is da. Erst mal zum Fotzenspangler und danach gemütlich, mit der auch angekommen inseption BR, ein paar Dosen vernichten ^^
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Endlich 18. du stehst garnicht in der Geburtstagsliste Anyway, alles Gute wünsch ich dir und auch ramsesisimus, der wird nämlich auch 18 <3 Alles Gute an auch an den Rotschopf Yupp, alles Gute! Hoffe es wird/war ein memorabler Tag
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 ssd läuft wie ne eins festplatte klonen ging auch erstaunlich schnell
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Bad fertig geputzt aber jetzt hab ich nenn ganz schönen schwummerkopf von den ganzen Reinigern
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 11 stunden unterrichtsausfall in dieser woche und auch nur die gammligen fächer, herrlich
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 11 stunden unterrichtsausfall in dieser woche und auch nur die gammligen fächer, herrlich Das waren noch Zeiten.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. Dezember 2010 Heute fiel eine von meinen drei Stunden aus und da der Rest nur Vertretung Sport war, blieb ich ganz zu hause