Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 um 17:30 Tattoo nachstechen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 K.I.Z. Konzert in Mannheim war der Hammer. > **** die Polizei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 meine docs sind da und passen endlich, nach 2 zurückgeschickten paaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) hab vor 3 jahren auf nem festival am gizeh stand meine email und adresse angegeben fürn gewinnspiel und freie blättchen und filter an dem tag... dann bekomm ich ne mail, ich solle meine email-adresse wegen änderung der agb seitens gizeh nochmal bestätigen. die 111 schnellsten bekommen ein raucherpack... nu hat mir gizeh 1x Feuerzeug, 1x Kugelschreiber, 1x Gizeh Button, 1x Taschenascher, 2x extra slim papers, 2x normal papers, 1x king size papers, 1x king size filter tips,1x filter sticks,1x feinfilter, 2x slim filter geschickt ich hab mal was gewonnen Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab vor 3 jahren auf nem festival am gizeh stand meine email und adresse angegeben fürn gewinnspiel und freie blättchen und filter an dem tag... dann bekomm ich ne mail, ich solle meine email-adresse wegen änderung der agb seitens gizeh nochmal bestätigen. die 111 schnellsten bekommen ein raucherpack... nu hat mir gizeh 1x Feuerzeug, 1x Kugelschreiber, 1x Gizeh Button, 1x Taschenascher, 2x extra slim papers, 2x normal papers, 1x king size papers, 1x king size filter tips,1x filter sticks,1x feinfilter, 2x slim filter geschickt ich hab mal was gewonnen naja, nur papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wozu braucht n Raucher n Kuli? Bahn hatte heute keine Minute Verspätung, ich war leicht schockiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bahn hatte heute keine Minute Verspätung, ich war leicht schockiert. es gibt bei uns einen zug der immer (!) 2 minuten zu spät ist. einmal(!) bin ich 2 min. später als sonst gekommen und seh den zug abfahren. @T: morgen thrashfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) Bahn hatte heute keine Minute Verspätung, ich war leicht schockiert. es gibt bei uns einen zug der immer (!) 2 minuten zu spät ist. einmal(!) bin ich 2 min. später als sonst gekommen und seh den zug abfahren. @T: morgen thrashfest. Ja, dass kenn ich, da wäre man einmal froh über ne Verspätung und was is? Die Asis sind überpünktlich! Das machen die mit Absicht! Ausm svz Ansage der DB: Bitte beim einsteigen nicht die Türen abtreten!! man sind die fertig Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wozu braucht n Raucher n Kuli? Bahn hatte heute keine Minute Verspätung, ich war leicht schockiert. fungiert als stopfer € sordan ja is nur papier, aber freu mich trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Der Bleistift hatte damals immer die perfekte Größe ^^ lulz, gestern nochmal dem eBayhansel wegen meiner Bestellung geschrieben (Geld is seit 2 Wochen raus, aber Ware noch nich da) und die schickt mir das ganze jetzt nochmal per Hermes (1.Versuch ging als Maxibrief raus), mal gucken ob ich demnächst alles doppelt hier hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hab vor 3 jahren auf nem festival am gizeh stand meine email und adresse angegeben fürn gewinnspiel und freie blättchen und filter an dem tag... dann bekomm ich ne mail, ich solle meine email-adresse wegen änderung der agb seitens gizeh nochmal bestätigen. die 111 schnellsten bekommen ein raucherpack... nu hat mir gizeh 1x Feuerzeug, 1x Kugelschreiber, 1x Gizeh Button, 1x Taschenascher, 2x extra slim papers, 2x normal papers, 1x king size papers, 1x king size filter tips,1x filter sticks,1x feinfilter, 2x slim filter geschickt ich hab mal was gewonnen naja, nur papier Geld ist auch nur Papier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Klopapier auch und trotzdem sehr wertvoll in gewissen Situationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Heute in Musik gesehen... Wie ein richtig, RICHTIG schlechter Trip, hahaha -- Danke an all die gestrigen Gratulanten übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 noch ein Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...