chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 YEAH!! endlich hab ich mein neues skateboard zusammengeschraubt morgen ripp0rn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 (bearbeitet) na huch nu bin ich schon in 2 signaturen verewigt o.0 Bearbeitet 9. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheriff lobo 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Diplomarbeit abgehakt, Verteidigung erfolgreich absolviert, Noten passen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 endlich neue Stiefel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 GLÜHWEIN FREE SAUFEN WAR ERFOLGREICH# ^^ dicht wie nochwas^^ jetze SW E3 anschaun zum einpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei uns fällt heute die Schule aus :dafür: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Bei uns auch zum Glück hab ich für heute nix gemacht oder gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hab noch nicht mal hausaufgaben oder so gemacht. :whistling: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 kranker Scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Bei uns auch zum Glück hab ich für heute nix gemacht oder gelernt wo steht den das? Nur im Raum AM oder auch im Norden der Oberpfalz? Edit: Sagt mir mal einer wieso in allen Landkreisen unter 500 Meter Höhenlage die Schule ausfällt, nur in Lagen über 500 Meter geht der Betrieb normal weiter? Bearbeitet 10. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dose 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) In folgenden Landkreisen entfällt witterungsbedingt heute der Unterricht: Jeweils in den Städten und Landkreisen Landshut, Bad Kissingen, Amberg-Sulzbach, Neumarkt, Regensburg, Kelheim, Dingolfing-Landau, Erlangen, Erlangen-Höchstadt, in Fürth, Neustadt an der Aisch, Stadt und Land Nürnberg, Roth, Schwabach, Weissenburg-Gunzenhausen und Eichstätt findet heute keine Schule statt. Steht auf Br-online.de Bearbeitet 10. Dezember 2010 von Dose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 IIIIIIIIIIIJAAAAAAAAAAAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 im Raum Fichtelgebirge fällt nicht die Schule aus. Interessant :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ihr seid halt opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...