Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 probe war obergeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Morgen letzter Schultag dann 3 wochen keine lehrer!!!!(Freude) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 bin jetz 3 wochen allein daheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 M O R G E N S C H U L F R E ! oh mann, ich bin soo happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 M O R G E N S C H U L F R E ! oh mann, ich bin soo happy ?!? Oo warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 M O R G E N S C H U L F R E ! oh mann, ich bin soo happy ?!? Oo warum? Straßensammlung fürn Stephansdom, wir können aber sammeln gehn, wann wir wollen ich geh morgen schön am vormittag zu nem kumpel, dort frühstücken, dann nen geschmeidigen ort aufsuchen und ein paar zigarettchen genießen und dann auf in die stadt "shoppen" gehn (nebenbei ein paar Spenden sammeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 M O R G E N S C H U L F R E ! oh mann, ich bin soo happy ?!? Oo warum? Straßensammlung fürn Stephansdom, wir können aber sammeln gehn, wann wir wollen ich geh morgen schön am vormittag zu nem kumpel, dort frühstücken, dann nen geschmeidigen ort aufsuchen und ein paar zigarettchen genießen und dann auf in die stadt "shoppen" gehn (nebenbei ein paar Spenden sammeln) ich will auch einen zerbombten dom in meiner stadt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 M O R G E N S C H U L F R E ! oh mann, ich bin soo happy ?!? Oo warum? Straßensammlung fürn Stephansdom, wir können aber sammeln gehn, wann wir wollen ich geh morgen schön am vormittag zu nem kumpel, dort frühstücken, dann nen geschmeidigen ort aufsuchen und ein paar zigarettchen genießen und dann auf in die stadt "shoppen" gehn (nebenbei ein paar Spenden sammeln) ich will auch einen zerbombten dom in meiner stadt -.- der is doch net zerbombt.... Und irgnwie müssen wir die ganzen japse-Touristen ja weiterhin unterhalten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Naja mich freut das moin wieder Wochenende is. Dann kann man abends wieder was mit den Kumpels machen, welche zB inna Ausbildung sind und keine Ferien haben. Und das vllt bei ner Freundin ne nette Hausparty steigen wird. Das war auch schon alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 M O R G E N S C H U L F R E ! oh mann, ich bin soo happy Genau! Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Hat er doch etwas weiter oben gesagt Schaaf, rauchst du ?! Edit: Grad einen netten plausch mit Destroyar gehabt Bearbeitet 13. Oktober 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 der original deutsche V-Hobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 3 wochen keine schule!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 3 wochen keine schule!!! B) ich muss montag wieder hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 3 wochen keine schule!!! B) ich muss montag wieder hin... dito ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...