SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 SergejFaehrlich antworte da druf Ich beobachte sie schon seit 3 Wochen über's Internet und heut hab ich sie endlich live gesehn...und mich sofort verliebt :wub: morgen geh ich und hol sie endlich da raus *sowas von vorfreu* is das vom Prof. Dr. Faehrlich abgesegnet? So ich will's nu wissen. Is er wirklich Prof,? Sergej Herrgott schau endlich mal wieder in freu Fred und konmentier das. PFLO hatte die frage eigentlich schon für mich beantwortet ^^ : #1533168 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Das glaub ich erst, wenn ich vor dir mal meine Doktorarbeit verteidigen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) mit 26 wirkt das so unglaubwürdig. Aber siezen tu ich dich auch nich und glauben naja Bearbeitet 10. Dezember 2010 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Aber siezen tu ich dich auch nich und glauben naja brauchste ja beides nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 laptop aus reparatur zrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 3.0 im Physik-Kolloquium gekriegt. Dafür, dass wir uns da voll einen zusammengestottert haben und ich seit der 9. Klasse kein Physik mehr hatte und mich auch nicht so doll drauf vorbereiten konnte, bin ich damit ziemlich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Aber siezen tu ich dich auch nich und glauben naja brauchste ja beides nicht Gibt ja auch einen Unterschied zwischen Dozent und Prof, hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Icke glaube, da ich mal davon ausgehe, dass die Bahnen und Busse morgen genauso beschränkt fahren, wie heute, dass ich morgen schön Zuhause bleibe. Hier ist nicht zufällig ein Prof des Fachbereiches C der Uni Wuppertal, der das mitliest? gestern&heute waren tatsächlich wenig leute da, die meisten kommen allerdings auch aus Cronenberg/Solingen/bzw. dem restlichen NRW Hab schon gehört, dass heute die Vorlesungen mit 13 Leuten gefüllt waren, aber jetzt frag ich mal aus Neugier, ein Prof für was sind sie? Experimentalvorlesung Allgemeine Chemie I + II, lässt er aus seinem Minecraftreich ausrichten! Dann bin ich ihm aufm Gang sicherlich begegnet...Herr Sergej sie heißen nicht zufällig Stefan mit Vornamen? Dann bin ich ihm nämlich nicht nur aufm Gang begegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 (bearbeitet) Herr Sergej sie heißen nicht zufällig Stefan mit Vornamen? nope Bearbeitet 10. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 thrashfest war ubergoil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Viel Regen, der große Teile des Schnees weggeregnet hat <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 auf zu runde zwei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Laut Plan hab ich 2 Überstunden mehr auf'm Konto als auf meiner Übersicht und Chef hat heut nach 2 Stunden gesagt, dass ich nach Hause gehen kann, obwohl ich eigentlich noch bis 21 Uhr da rumgammeln müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Becks, Bett und xXx schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jetzt brauchste nur noch n Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...