Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Triple X schau ich mir jetzt aber auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab mich entschieden, meine kippen ab sofort selber zu drehen. das erste ergebnis war garnicht so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 du wirst auch weniger rauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Mit'm Laptop aufm Bett chillen und surfen ist mal viel entspannter als so verkrampft vorm Desktop zu hocken Split Second läuft leider nicht so, im SP geht's, im Splitscreen ruckelts aber merklich, bei beiden hab ich nen Grafikfehler (die models der Autos sind irgendwie hunz^^). Black Ops teste ich morgen oder so, keine Lust den Sprachpatch nochmal zu suchen :/ NFS Most Wanted läuft ohne Probleme, aber die Lenkung mit Tasta ist beschissen, und Pad wird sicherlich nicht erkannt, da muss ich mit xpadder rumpfudeln -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 saufen=schlurz oder, in der harten jugend meiner...SuSchi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 du bist irgendwie ein wenig der zeit hinterher, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 du wirst auch weniger rauchen. ich denke eher, ich werde mehr rauchen. ganz einfach, weil so ne gedrehte kippe kürzer dauert und meines empfindens weniger bringt, als eine ausm päckchen. naja, ich werd nen langzeit-test machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 du bist irgendwie ein wenig der zeit hinterher, oder? wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nu erklär mal, wischi waschi ist bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 oh mein gott du bist so ein schmock rapst nicht weil du talent hast sondern bloß kein job homegrown + freundin schläft hier = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 du wirst auch weniger rauchen. ich denke eher, ich werde mehr rauchen. ganz einfach, weil so ne gedrehte kippe kürzer dauert und meines empfindens weniger bringt, als eine ausm päckchen. naja, ich werd nen langzeit-test machen ^^ ich rauche weniger, da mich das drehen länger beschäftigt und ichs mir aus faulheit 3 mal überlege eine zu drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 madamme nic h da , verlustrv der eigenen mitrrersprache...geil, gleich versuchen wir gt5m mit 3,8 im tutm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 das ist würdig und recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 desw ird meine neue signa tur ;_D vor aklem spirtzuwachs in 30mi9n von ß0 auf 1ß0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...