Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 desw ird meine neue signa tur ;_D vor aklem spirtzuwachs in 30mi9n von ß0 auf 1ß0 Du bist die Motivation für mich in den Keller zu laufen und Bier zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 morgen gehts nach Kiel ... bin schon gespannt was mich da erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Gleich 2 Lotus Teams mit dem Renault Motor in der Formel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Achduje... Noichmehr Schrott in der F1... @ Topic: Traumausbildung gefunden. Ich bete das ich die Stelle bekomme!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Spambot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Geeeielll, Black Ops läuft aufm Notebook flüssig und sieht dabei sogar gut aus und ich kann nichtmal genau sagen, wie die Grafikeinstellungen lauten, die auf russisch einzustellen gestaltet sich nicht gerade einfach Bearbeitet 12. Dezember 2010 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Sprachpatch drüberlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Ja, den hab ich gerade auf dem anderen PC ^^ Ich muss hier gleich sowieso mal was an der Steckdosenwirtschaft ändern, hab 2 zu wenig :/ Und den Rechner auspusten wollt ich auch mal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Das Fühl wenn man mit 2 anderen Referat vorbereiten soll, aber selbst nur sein Ok geben muss Bearbeitet 12. Dezember 2010 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hätt nich gedacht, das mich das mal freuen würde, aber Freiburg führt 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ein sehr ereignisschwangerer Abend war das gestern, welcher noch einen Rummel verursachen wird... und dank Diclofenac war ich trotz enormer Trinkleistung noch so bei sinnen, dass ich die dummheiten nich gleich gemacht hab sondern sie für günstigere gelegenheiten aufgehoben hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 sky90 ist eifnach der hammer. Erst ziehen sich die Herren gegenseitig ein wenig auf (Beckenbauer, Netzer und der Typ der früher mal die Sportschau moderiert hat) und nacher machen se sich bestimmt wieder über den VfB lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) ich freu mich immernoch über meine Asus Xonar.. ich hör grad Rhythms del Mundo... unglaublich geiler klang edith: mit nem engländer Dogfighter gegen Shatter via Steam getauscht Bearbeitet 12. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 war gestern und heute in belgien, war ganz schön da allerdings schreiben wir morgne ne spanisch klausur und ich habe nen gefühl, dass mir garnicht gefällt, weil ich mein buch zum vokabeln lernen zuhause vergessen habe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 saints offense >> rams defense Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...