ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 mein anbau dieses jahr hat sich richtig gelohnt...aber freiland. gott save liberale nachbarn
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 4 pflanzen, ne sauarbeit aber n tiefkühlfach voll spaß
Chup 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 o.0 du genießt das leben in vollen zügen...in leeren is man auch so einsam
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 bei mir waren es 12 körnchen, nur 4 kamen...zumindest lohnenswert. betreibe es aber nun yauch jahre
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 das zeug ist sowas von unkrautig, das keimt doch immer ab in die erde und feucht halten, dann kommt das zeug garantiert und im garten wirds halt dahin gepackt, wo auch brennnessel wächst, da ist die erde dann perfekt...
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 bei mir war es ne wissenschaft für sich....hat echt jahre gexdauert bis was gutes xdran hing
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 Fettes Brot war zwar geil, aber das letzte "Geheimkonzert" im U4 war deutlich geiler! Hova, deine Meinung?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Dezember 2010 So, ab heute wird täglich beim DMAX Adventskalender mitgemacht Der hauptgewinn am 24. wäre natürlich über