gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ein Glück, dass ich all meine CDs 1:1 auf meinen PC kopiert habe mit 1411 kBit/s. DAS ist wirklich Hi-Fi Sound Macht der PC sowas eigentlich automatisch? Oder mit was kopierst du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Neuer Rasierer endlich kein gekratze mehr. warum kein bart! männer haben bärte! oh wait... muss man nich nur im gesicht einsetzen... nvm Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wow, innerhalb von einer Stunde schon min. 3 cm Schnee. Sollte es also die ganze Nacht weiterschneien und bis morgen um 7 durchgehend so bleiben wie bisher, haben wir hier ungefähr 30cm Schnee. Ziemlich unwarscheinlich, aber man kann ja hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 dann kannst ja doch die Schlittenhunde rausholen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Dabei ist doch heute Sternschnuppen- Nacht 8( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Neuer Rasierer endlich kein gekratze mehr. warum kein bart! männer haben bärte! oh wait... muss man nich nur im gesicht einsetzen... nvm Bin halt n Milchbubi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 dann kannst ja doch die Schlittenhunde rausholen ^^ Ich spann meinen kleinen Cairn Terrier vor 'nen Schlitten. Mal sehen, obs was wird. x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Bitte Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Das warn Witz, ich hab gar keinen schlitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 aber nen Hund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Cairn Terrier sind auch nur bellende Katzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn es HIER so weiterschneit, fällt die Berlinfahrt für mich morgen flach. Das wäre... ungünstig. Ich muss Geschenke kaufen o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn es HIER so weiterschneit, fällt die Berlinfahrt für mich morgen flach. Das wäre... ungünstig. Ich muss Geschenke kaufen o: ist doch ncoh viel zu früh um sich um geschenke zu kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn es HIER so weiterschneit, fällt die Berlinfahrt für mich morgen flach. Das wäre... ungünstig. Ich muss Geschenke kaufen o: watt, du in berlin? sauftour ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) ist doch ncoh viel zu früh um sich um geschenke zu kümmern Wenn ich morgen nicht Geschenke kaufe, kaufe ich übermorgen MIR Geschenke (ich kenn mich ja...) und dann hab' ich Weihnachten wieder nichts in den Taschen. Ich kauf ja nur die expensiven, den Blumen-Karte-selbstgemaltesBild-scheiß mach ich frühestens Heiligabend gegen 12. /e: Ich würd ja gern, aber ich hab nur 3 Stunden. Bin mit der Klasse da o: Ich komm drauf zurück, wenn ich das nächste mal übers Wochenende da bin. Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...