Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Morgen 2 Freistunden: - Laptop mit Stromkabel und halbwegs Spieleleistung - check - 2 Wireless Controller - check - UT3 voll funktionsfähig für Splitscreen (leider noch in deutsch, mein Kumpel bringt mich um ) - check - Fifa 11 - check - BLUR - check - Split Second (leider etwas ruckelig) - check fehlen noch : Flatout 2, Hot Pursuit 2 und Left 4 Dead, da krieg ich die Konsole irgendwie nicht auf
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ist doch ncoh viel zu früh um sich um geschenke zu kümmern Wenn ich morgen nicht Geschenke kaufe, kaufe ich übermorgen MIR Geschenke (ich kenn mich ja...) und dann hab' ich Weihnachten wieder nichts in den Taschen. Ich kauf ja nur die expensiven, den Blumen-Karte-selbstgemaltesBild-scheiß mach ich frühestens Heiligabend gegen 12. /e: Ich würd ja gern, aber ich hab nur 3 Stunden. Bin mit der Klasse da o: Ich komm drauf zurück, wenn ich das nächste mal übers Wochenende da bin. wandertag oder watt ? find ich cool...wir hatten immer so geile ausflüge wie zoo, museum für verkehr und technik usw. dabei wollten wir doch muschis, mehr wollten wir nicht...sex faktor im museum gleich null
D033D2 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 bitte Video von ^^ Du hast genau 12 Min für jedes Spiel
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Muhaha, Archos 101 wird auf eBay für 400€ Verscherbelt weil "So hohe nachfrage" Nirgendwo im netz Lieferbar, ich rufe beim Saturn in Nürnburg an: "Ja wissen sie, das ist garkein renner, wir haben noch 30 Stück da, das kauft doch kein Mensch". We love you Saturn Also muss ich doch nicht noch nen Monat warten
D033D2 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 da könntest du über ebay mit "risiko" noch einen gewinn machen :-)
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wandertag oder watt ? find ich cool...wir hatten immer so geile ausflüge wie zoo, museum für verkehr und technik usw. dabei wollten wir doch muschis, mehr wollten wir nicht...sex faktor im museum gleich null "Exkursion" x: Hitlermuseum und dann rumhängen, wie immer striktes Alkohol- und Rauchverbot, und wie immer sitzt hinterher doch die Hälfte der Truppe mit durchsichtigem Blick im Bus :'D Mal gucken was der Weihnachtsmarkt und der Glühweinstand sagen, sobald ich meinen Kram fertig hab... Ansonsten is' meine Schnitte grad am drehen ob sie die Wohnung 'ner Freundin bekommt, weil die morgen eh wg. Studium unterwegs ist... Mal gucken was läuft :'D
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 wandertag oder watt ? find ich cool...wir hatten immer so geile ausflüge wie zoo, museum für verkehr und technik usw. dabei wollten wir doch muschis, mehr wollten wir nicht...sex faktor im museum gleich null "Exkursion" x: Hitlermuseum und dann rumhängen, wie immer striktes Alkohol- und Rauchverbot, und wie immer sitzt hinterher doch die Hälfte der Truppe mit durchsichtigem Blick im Bus :'D Mal gucken was der Weihnachtsmarkt und der Glühweinstand sagen, sobald ich meinen Kram fertig hab... Ansonsten is' meine Schnitte grad am drehen ob sie die Wohnung 'ner Freundin bekommt, weil die morgen eh wg. Studium unterwegs ist... Mal gucken was läuft :'D rauchverbot gibts bei uns seit der 9ten nicht mehr und das alkverbot wurde de facto auch seit ner weile aufgehoben. und die letzte kursfahrt geht nach d-dorf im januar.... man, das wird nen fest
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) kurze Information von meiner Schule : Rauchen (von Tabak ) ist ab Oberstufe auf Ausflügen und außerhalb des Schulgeländes erlaubt, Alkohol gar nicht. Aber wenn man dann zur Weihnachtszeit einen Ausflug nach Hamburg mit einem Lehrer, der ganz chillig drauf ist, und einem anderen Lehrer, dessen Schnapsnase schon purpurtöne annimt, unterwegs ist und sich nicht gerade vor deren Augen den Glühwein reinhaut, geht das voll in Ordnung €: RS FreeUser : teilw. FullSpeed Bearbeitet 13. Dezember 2010 von Stövi
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 ist doch ncoh viel zu früh um sich um geschenke zu kümmern Wenn ich morgen nicht Geschenke kaufe, kaufe ich übermorgen MIR Geschenke (ich kenn mich ja...) und dann hab' ich Weihnachten wieder nichts in den Taschen. Ich kauf ja nur die expensiven, den Blumen-Karte-selbstgemaltesBild-scheiß mach ich frühestens Heiligabend gegen 12. /e: Ich würd ja gern, aber ich hab nur 3 Stunden. Bin mit der Klasse da o: Ich komm drauf zurück, wenn ich das nächste mal übers Wochenende da bin. Das hieß bei uns dann eigentlich immer auch Sauftour
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 geiler tag. hab jemanden zum strahlen gebracht, hab jemandem zugehört,hab etwas erschaffen und zum abschluss des tages nen richtig guten schiss gehabt.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 geiler tag. hab jemanden zum strahlen gebracht, hab jemandem zugehört,hab etwas erschaffen und zum abschluss des tages nen richtig guten schiss gehabt. Is das nich ein und das selbe?
Chup 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 geiler tag. hab jemanden zum strahlen gebracht, hab jemandem zugehört,hab etwas erschaffen und zum abschluss des tages nen richtig guten schiss gehabt. Is das nich ein und das selbe? hmm stimmt. ich meinte allerdings, ich habe mich handwerklich betätigt und ein vordach angebaut. aber wahrscheinlich is das ergebnis auch hier scheisse. mal sehen obs den schnee der nächsten tage aushält
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 fukkyeah nach knapp 3 stunden probieren das shatter objective geschafft. der steam-fuzzi der sich das ausgedacht hat ist garantiert der meistgehasste mensch auf der welt
O_ggy 56 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 Ein Glück, dass ich all meine CDs 1:1 auf meinen PC kopiert habe mit 1411 kBit/s. DAS ist wirklich Hi-Fi Sound Macht der PC sowas eigentlich automatisch? Oder mit was kopierst du die? I.d.R. werden die ja noch konvertiert. Aber diese mp3 Formate sind mir vom Klang her einfach zu schrottig. Hab mir alles als WMA Format ohne komprimierung gespeichert. Dann ist halt pro CD 700MB Speicherplatz weg.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 fukkyeah nach knapp 3 stunden probieren das shatter objective geschafft. der steam-fuzzi der sich das ausgedacht hat ist garantiert der meistgehasste mensch auf der welt hmm, weiß garnicht warum sich so viele darüber beschweren? ich hab das spiel gestern ne stunde gespielt und als der "Bonus-Mode" freigeschaltet war, hab ichs direkt im ersten anlauf geschafft