Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

neue Bude, morgen Mietvertrag unterschreiben und dann noch die mistige Springerei, aber was solls.

Geschrieben

heiße scheiße: ich sitz hier im foyer, hab noch eine ganze freistunde und wlan und kumpels und spiele :awesome:

Geschrieben

das vordach passt nicht unter den dachkasten. da hat sich mein dad wohl vermessen. egal, ich hab meinen teil getan, die stützen angeschraubt, das dach zusammengebaut. er hat gemessen und gebohrt. freu mich schon auf sein gesicht wenn er nach hause kommt und ich ihm sage "ich habs gleich gesagt." :D

Geschrieben

ich wette er dreht es so hin, dass du schuld bist^^

Geschrieben

aber ich hab ne geheimwaffe. meine ma gibt mir recht :D

Geschrieben

dann kommt aber das Argument zum trage, dass Frauen von so was keine Ahnung haben

Geschrieben

Eben. Und außerdem ist es kritisch, den Eltern zu sagen, dass man es bereits gesagt hat. Kommt nicht gut. Jedenfalls bei meinen damals nicht.

Geschrieben
wandertag oder watt :D? find ich cool...wir hatten immer so geile ausflüge wie zoo, museum für verkehr und technik usw.

dabei wollten wir doch muschis, mehr wollten wir nicht...sex faktor im museum gleich null

"Exkursion" x:

Hitlermuseum und dann rumhängen, wie immer striktes Alkohol- und Rauchverbot, und wie immer sitzt hinterher doch die Hälfte der Truppe mit durchsichtigem Blick im Bus :'D Mal gucken was der Weihnachtsmarkt und der Glühweinstand sagen, sobald ich meinen Kram fertig hab...

Ansonsten is' meine Schnitte grad am drehen ob sie die Wohnung 'ner Freundin bekommt, weil die morgen eh wg. Studium unterwegs ist... Mal gucken was läuft :'D

rauchverbot gibts bei uns seit der 9ten nicht mehr und das alkverbot wurde de facto auch seit ner weile aufgehoben.

und die letzte kursfahrt geht nach d-dorf im januar.... man, das wird nen fest :D

Rauchverbot galt bei uns nur in der Schule selbst und im Bus auf der Exkursionsfahrt, raus aus der Mühle, zack die ersten schon die Kippe am amzünden. ^_^

Alkverbor galt eigentlich genauso, ham wir in der 11 auf der Hamburgfahrt eh großspurig ignoriert. Das ist dann darin ausgeartet, dass ein Kollege vor den Augen unserer Lehrerin gekotzt hat. :lol:

Er hatte verkackt, wir anderen ham uns gefreut. :lol:

Kacke, jetzt hab ich Bock auf ein kühles und im Haus is nix. :(

Geschrieben

ach des klappt hier ganz gut. hab nen sehr kumpelhaftes verhältnis mit meinen eltern. mehr wie arbeitskollegen als eltern wenn ichs genau betrachte o.0

Geschrieben

Ja man, morgen endlich zum Friseur :awesome:

Kommt die Drecksmähne endlich mal wieder ab

Geschrieben (bearbeitet)
ach des klappt hier ganz gut. hab nen sehr kumpelhaftes verhältnis mit meinen eltern. mehr wie arbeitskollegen als eltern wenn ichs genau betrachte o.0

ich hab bauchschmerzen vor lachen. man merkt mein dad hat mal aufm bau gearbeitet. das dach passt nicht unter den dachkasten ergo... wir holen die flex und sparen den dachkasten aus xD

€oh yeah. der tag könnte noch besser werden als der gestrige. nu isser vonner leiter mitm arsch voran in nen schneehaufen gelandet und hat mit der flex das plexiglas vom vordach im fallen zerkratzt. ich hab tränen gelacht.

Bearbeitet von Chup
Geschrieben

ich hab bauchschmerzen vor lachen. man merkt mein dad hat mal aufm bau gearbeitet. das dach passt nicht unter den dachkasten ergo... wir holen die flex und sparen den dachkasten aus xD

€oh yeah. der tag könnte noch besser werden als der gestrige. nu isser vonner leiter mitm arsch voran in nen schneehaufen gelandet und hat mit der flex das plexiglas vom vordach im fallen zerkratzt. ich hab tränen gelacht.

Schade, dass davon kein Video existiert. Ich hätte mitgegrölt.

Geschrieben (bearbeitet)

in 10minuten beginnt die neue TreasureHunt :>

paket kam heute auch endlich, anbei war ein superunnützes stück technikscheiss:

Cebit_Photo_SubSession_Traveller_1.jpg

dann hab ich in kombination mit meinem mp3-player im sommer beim grillen ne art ghettoblaster :)

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben (bearbeitet)

kannst du da ein paar fakten und dein fazit zu posten? sowas such ich immer noch. laufzeit, klang , name und preis bitte :D

€ okay brille aufgesetzt , name gefunden.

Bearbeitet von Chup