SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kannst du da ein paar fakten und dein fazit zu posten? sowas such ich immer noch. laufzeit, klang , name und preis bitte € okay brille aufgesetzt , name gefunden. die dinger sind eigentlich ganz cool, akkulaufzeit=20std ordentlich bass dank resonanzlautsprecher usw wenn der untergrund stimmt, machen die teile echt ordentlich wums, trotz ihrer 2W RMS ich hab die teile übrigens für 5euro gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kannst du da ein paar fakten und dein fazit zu posten? sowas such ich immer noch. laufzeit, klang , name und preis bitte € okay brille aufgesetzt , name gefunden. die dinger sind eigentlich ganz cool, akkulaufzeit=20std ordentlich bass dank resonanzlautsprecher usw wenn der untergrund stimmt, machen die teile echt ordentlich wums, trotz ihrer 2W RMS ich hab die teile übrigens für 5euro gekriegt danke für die info aber teile? sind das 2 boxen in 2 gehäusen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kannst du da ein paar fakten und dein fazit zu posten? sowas such ich immer noch. laufzeit, klang , name und preis bitte € okay brille aufgesetzt , name gefunden. die dinger sind eigentlich ganz cool, akkulaufzeit=20std ordentlich bass dank resonanzlautsprecher usw wenn der untergrund stimmt, machen die teile echt ordentlich wums, trotz ihrer 2W RMS ich hab die teile übrigens für 5euro gekriegt danke für die info aber teile? sind das 2 boxen in 2 gehäusen? ich hab 2 bestellt als zubehör kamen 1x 2,5 auf 3,5mm klinke-adapter, M/M-3,5mm kabel und mini-usb-kabel das ist aber btw ne einzelne box, aber der sound ist für die größe wirklich sehr brauchbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 hier auch nochmal weils so geil is und mich so extrem freut!!!! =D "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 http://firefoxlive.mozilla.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 http://firefoxlive.mozilla.org/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 http://firefoxlive.mozilla.org/ Pandas <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 kannst du da ein paar fakten und dein fazit zu posten? sowas such ich immer noch. laufzeit, klang , name und preis bitte € okay brille aufgesetzt , name gefunden. die dinger sind eigentlich ganz cool, akkulaufzeit=20std ordentlich bass dank resonanzlautsprecher usw wenn der untergrund stimmt, machen die teile echt ordentlich wums, trotz ihrer 2W RMS ich hab die teile übrigens für 5euro gekriegt danke für die info aber teile? sind das 2 boxen in 2 gehäusen? ich hab 2 bestellt als zubehör kamen 1x 2,5 auf 3,5mm klinke-adapter, M/M-3,5mm kabel und mini-usb-kabel das ist aber btw ne einzelne box, aber der sound ist für die größe wirklich sehr brauchbar wo gabs n des für 5 €? amazon sagt 10 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Endlich einen Plan für Silvester, wird auch langsam Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Heute Abend Erdkundeklausur, Strukturanalyse. Freut mich nicht, aber danach schön ausspannen und einen Film schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Endlich einen Plan für Silvester, wird auch langsam Zeit fehlt mir immer noch -.- ich hab irgendwie das bedürfnis am nächsten morgen in meinem bett aufzuwachen nachdem die letzten jahre in einem treppenhaus, einem hausflur und einem zelt verbracht wurden ... @T Heute werden die cyclones verballert und der monty python marathon startet. Flying Circus Season 1 Ep 1 im O-Ton . HELL YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Weihnachtsgeschenk für meine Kirsche bestellt tolles teil, endlich brauch SIE dann nichtmehr so ewig viel zeit im bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ne karnevalsmaske? oder eine tüte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Haha. Ha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Langsam versteh ich die Community was Stövi angeht. Ich versuche hier zwar möglichst tolerant zu sein, aber manchmal lang ich mir auch an den Kopf. Das wird meine erste und einzige Äußerung dazu bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...