Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Montag keine schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 morgen endlich mal wieder ein schönes fussballspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 morgen endlich mal wieder ein schönes fussballspiel Ich schließ mich stinggi an!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Morgen is Oktoberfest bei uns ^^ Ach ja hab endlich ne richtige Motorradjacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Das ich mir grad ne memory karte für mein Handy gekauft hab(512) MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Das war die geilste Klassenfahrt dich ich je gemacht habe B) Einfach alles war geil... bei gelegenheit schreibe ich nochmal oder erzähle nen bissel hier ein kleiner ausschnitt: geiles Wetter hammer Klassengemeinschaft gestern abend Hard Rock Cafe!!111!elf sau nette Lehrerinen und einfach allllllllles war geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Das war die geilste Klassenfahrt dich ich je gemacht habe B) Einfach alles war geil... bei gelegenheit schreibe ich nochmal oder erzähle nen bissel hier ein kleiner ausschnitt: geiles Wetter hammer Klassengemeinschaft gestern abend Hard Rock Cafe!!111!elf sau nette Lehrerinen und einfach allllllllles war geil^^ wo wart ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 börlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Berlin ohhhhh man ich glaube ich werde gleich nächste woche da nochmal hin ^^ fotos wirds auch bald geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Berlin ohhhhh man ich glaube ich werde gleich nächste woche da nochmal hin ^^ fotos wirds auch bald geben wir wollten auch nach berlin aber jetz fahren wir zum garda-see Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Berlin ohhhhh man ich glaube ich werde gleich nächste woche da nochmal hin ^^ fotos wirds auch bald geben wir wollten auch nach berlin aber jetz fahren wir zum garda-see Wir fahren am anfang nächsten jahres nach KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Berlin ohhhhh man ich glaube ich werde gleich nächste woche da nochmal hin ^^ fotos wirds auch bald geben wir wollten auch nach berlin aber jetz fahren wir zum garda-see dito.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich freu mich, dass Ceanic wieder da ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich freu mich, dass Ceanic wieder da ist. ^^ war er weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich freu mich, dass Ceanic wieder da ist. ^^ war er weg -.- omg.... omfg... kcuf lol rofl ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...