Chup 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) hm ich find ihn witzig. . inb4 € aber vielleicht hätte er statt tüte oder maske nen 4 klingen ladyshave schreiben sollen... obwohl ich zugeben muss, mein erster gedanke ging auch in richtung "massagestab". no offense. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Chup
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab heut meinen key für die closed beta von bf4free bekommen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 Neues Killingfloor Update und Nur noch 6,47 € Oder so
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 hm ich find ihn witzig. . inb4 € aber vielleicht hätte er statt tüte oder maske nen 4 klingen ladyshave schreiben sollen... obwohl ich zugeben muss, mein erster gedanke ging auch in richtung "massagestab". no offense. das wäre ja noch witzig und bei meiner katze auch denkbar gewesen ehrlich gesagt, ich könnte mir kaum was anderes vorstellen
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 35cm, rofl, ich muss ne kamera mitnehmen um ihr gesicht zu fotografieren wenn sie es auspackt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 35cm, rofl, ich muss ne kamera mitnehmen um ihr gesicht zu fotografieren wenn sie ES auspackt
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 30m Netzwerkkabel angekommen. "Verlegt" Alles läuft super und schneller als mit Wlan!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6 0,45 €? hihihi ich mach ne großbestellung und mach damit in der uni scheisse und ich hab weihnachtsgeschenke für jedes mädchen :D
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 So...den ganzen Weihnachtskrempel gekauft/bestellt und hab komischerweise noch relativ viel Kohle aufm Konto.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6 0,45 €? hihihi ich mach ne großbestellung und mach damit in der uni scheisse und ich hab weihnachtsgeschenke für jedes mädchen :D vid please
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6 0,45 €? hihihi ich mach ne großbestellung und mach damit in der uni scheisse und ich hab weihnachtsgeschenke für jedes mädchen :D vid please bf-g Wunschfilm!
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 meine tante, hat mir nen autogramm von ramos klar gemacht. krass, tja glück muss man haben. wir fangen bei 20€ mindestgebot an. xD
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) meine tante, hat mir nen autogramm von ramos klar gemacht. krass, tja glück muss man haben. wir fangen bei 20€ mindestgebot an. xD von wem? Bearbeitet 15. Dezember 2010 von pnshr