Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) hm ich find ihn witzig. . inb4 € aber vielleicht hätte er statt tüte oder maske nen 4 klingen ladyshave schreiben sollen... obwohl ich zugeben muss, mein erster gedanke ging auch in richtung "massagestab". no offense. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich hab heut meinen key für die closed beta von bf4free bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Neues Killingfloor Update und Nur noch 6,47 € Oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 hm ich find ihn witzig. . inb4 € aber vielleicht hätte er statt tüte oder maske nen 4 klingen ladyshave schreiben sollen... obwohl ich zugeben muss, mein erster gedanke ging auch in richtung "massagestab". no offense. das wäre ja noch witzig und bei meiner katze auch denkbar gewesen ehrlich gesagt, ich könnte mir kaum was anderes vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 35cm, rofl, ich muss ne kamera mitnehmen um ihr gesicht zu fotografieren wenn sie es auspackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 35cm, rofl, ich muss ne kamera mitnehmen um ihr gesicht zu fotografieren wenn sie ES auspackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 30m Netzwerkkabel angekommen. "Verlegt" Alles läuft super und schneller als mit Wlan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6 0,45 €? hihihi ich mach ne großbestellung und mach damit in der uni scheisse und ich hab weihnachtsgeschenke für jedes mädchen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 So...den ganzen Weihnachtskrempel gekauft/bestellt und hab komischerweise noch relativ viel Kohle aufm Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6 0,45 €? hihihi ich mach ne großbestellung und mach damit in der uni scheisse und ich hab weihnachtsgeschenke für jedes mädchen :D vid please Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 es ist zwar nicht was chup gesagt hat aber lachen musste ich bei der idee mal sehen was so nen rührstock kostet vllt. schenk ich ihr diesmal 2 sachen zu weihnachten eis.de http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6 0,45 €? hihihi ich mach ne großbestellung und mach damit in der uni scheisse und ich hab weihnachtsgeschenke für jedes mädchen :D vid please bf-g Wunschfilm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 meine tante, hat mir nen autogramm von ramos klar gemacht. krass, tja glück muss man haben. wir fangen bei 20€ mindestgebot an. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) meine tante, hat mir nen autogramm von ramos klar gemacht. krass, tja glück muss man haben. wir fangen bei 20€ mindestgebot an. xD von wem? Bearbeitet 15. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...