Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

120ml Calssic Malt und 20 ml japanischem Whiskey später und die Augen sind leicht schwer. 7 Whiskeys probiert. Das Tasting war echt super und es gibt einen neuen Favoriten neben dem Glenkinchie : Dalwhinnie . Nächstes Jahr gehts dann hoffentlich noch zum Rum-Tasting. :)

Schönen Abend inner Therme gehabt + morgen Urlaub :D ja, richtig: 3 Tage gearbeitet und mein Chef schickt mich heim zum Fuß schonen.

Noch dazu hat sich die kloine gemeldet, der ich damals im Alkohol-, Beruhigungsmittel- und Beinbruchschmerzenrausch ne versaute Nacht versprochen hab :ugly:

leider leider den unglaublich wichtigen ausflug in die arbeiterkammer verpasst.... najo weiterpennen :D

Besser geht's kaum:

1.fällt morgen Schule zum dritten Mal diesen Winter aus und somit auch der Ausflug zum Landtag, auf den ich mal gar keinen Bock hatte.

2. daraus resultiert, dass ich mir jetzt nen chilligen Abend im Bett mit Lappi, Tüte Chips und vielleicht nem Bierchen mache

und morgen ausschlafen kann, einziger Wehrmutstropfen hierbei : ich muss wahrscheinlich früh aufstehen um Schnee zu schieben :/

3. außerdem ist mein Chef so doof ^_^ Montag hat er mich gefragt, ob ich Heiligabend vormittags arbeiten kann, worauf ich im Nachhinein aufgrund eines Kollegen keine Lust hatte. und nun hat er mich doch nicht eingetragen und der plan hängt :awesome: ändern kann er den auch nimmer ohne mich zu fragen, und dann sag ich, dass ich mir spontan was vorgenommen habe und nicht kann ^_^

joa, und groß geschneit hat's nicht, zudem haben wir kuschlige 1,5°C. :lol:

und ich wurd nichtmal zum Schneeschieben geweckt UND es ist erst halb 12 :awesome:

Urlaub/Ferien/Vorlesungsfreie Zeit, nennt es wie ihr wollt! :trollface:<**** yeah!

Zensursula is doch ne dumme Schlampe ...

Bearbeitet von Sergio

Morgen überall in MV Schulausfall - 4 Tage Wochenende, ich komme :awesome:

BF P4F key bekommen, und schaut garnicht so Shice aus.

ist doch immer so. erst heulen alle rum als wärs der größte mist auf erden (dazu kostenlos - so ein dreck aber auch!!!1) und dann isses doch nicht so schlecht.

bleibt nur wieder abzuwarten, wie viel spaß das spiel noch macht, wenn man sich entschließt tatsächlich ohne geld zu investieren durch die pampa zu stapfen..

bleibt nur wieder abzuwarten, wie viel spaß das spiel noch macht, wenn man sich entschließt tatsächlich ohne geld zu investieren durch die pampa zu stapfen..

Deswegen zocken solange es Beta ist, genauso wie Heroes

lol, eben hat RSH wohl durchgesagt, dass morgen wieder die Schule ausfällt, was kurze Zeit später als Falschmeldung zurückgezogen wurde -> wie sie alle bei Facebook am ragen sind :lol: