Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 120ml Calssic Malt und 20 ml japanischem Whiskey später und die Augen sind leicht schwer. 7 Whiskeys probiert. Das Tasting war echt super und es gibt einen neuen Favoriten neben dem Glenkinchie : Dalwhinnie . Nächstes Jahr gehts dann hoffentlich noch zum Rum-Tasting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Schönen Abend inner Therme gehabt + morgen Urlaub ja, richtig: 3 Tage gearbeitet und mein Chef schickt mich heim zum Fuß schonen. Noch dazu hat sich die kloine gemeldet, der ich damals im Alkohol-, Beruhigungsmittel- und Beinbruchschmerzenrausch ne versaute Nacht versprochen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Weihnachtsfeier im Seminar war echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 leider leider den unglaublich wichtigen ausflug in die arbeiterkammer verpasst.... najo weiterpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Besser geht's kaum: 1.fällt morgen Schule zum dritten Mal diesen Winter aus und somit auch der Ausflug zum Landtag, auf den ich mal gar keinen Bock hatte. 2. daraus resultiert, dass ich mir jetzt nen chilligen Abend im Bett mit Lappi, Tüte Chips und vielleicht nem Bierchen mache und morgen ausschlafen kann, einziger Wehrmutstropfen hierbei : ich muss wahrscheinlich früh aufstehen um Schnee zu schieben :/ 3. außerdem ist mein Chef so doof Montag hat er mich gefragt, ob ich Heiligabend vormittags arbeiten kann, worauf ich im Nachhinein aufgrund eines Kollegen keine Lust hatte. und nun hat er mich doch nicht eingetragen und der plan hängt ändern kann er den auch nimmer ohne mich zu fragen, und dann sag ich, dass ich mir spontan was vorgenommen habe und nicht kann joa, und groß geschneit hat's nicht, zudem haben wir kuschlige 1,5°C. und ich wurd nichtmal zum Schneeschieben geweckt UND es ist erst halb 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 so, notebook ist verkauft d.h. das thinkpad nach weihnachten steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Urlaub/Ferien/Vorlesungsfreie Zeit, nennt es wie ihr wollt! <**** yeah! Zensursula is doch ne dumme Schlampe ... Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Morgen überall in MV Schulausfall - 4 Tage Wochenende, ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 BF P4F key bekommen, und schaut garnicht so Shice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 BF P4F key bekommen, und schaut garnicht so Shice aus. ist doch immer so. erst heulen alle rum als wärs der größte mist auf erden (dazu kostenlos - so ein dreck aber auch!!!1) und dann isses doch nicht so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bleibt nur wieder abzuwarten, wie viel spaß das spiel noch macht, wenn man sich entschließt tatsächlich ohne geld zu investieren durch die pampa zu stapfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bleibt nur wieder abzuwarten, wie viel spaß das spiel noch macht, wenn man sich entschließt tatsächlich ohne geld zu investieren durch die pampa zu stapfen.. Deswegen zocken solange es Beta ist, genauso wie Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 lol, eben hat RSH wohl durchgesagt, dass morgen wieder die Schule ausfällt, was kurze Zeit später als Falschmeldung zurückgezogen wurde -> wie sie alle bei Facebook am ragen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 deinen namen wüsste ich gerne mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wieder zuhause. Wurde heute aus dem Krankenhaus entlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...