Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 deinen namen wüsste ich gerne mal wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 deinen namen wüsste ich gerne mal wieso? das wirste dann schon merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 In 10 Wochen abrüsten und dann studieren! :awesome: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 lasagne gerade in den ofen geschoben so fies, wenn man das schichtet und an den soßen richt, aber dann wieder warten muss bis sie fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bei deiner kühlheit wird die sowieso nie heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 lasagne gerade in den ofen geschoben so fies, wenn man das schichtet und an den soßen richt, aber dann wieder warten muss bis sie fertig ist das hatte ich gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Bei deiner kühlheit wird die sowieso nie heiß so ein mist, jetzt ess ich sie eben kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Hier schneits wieder. Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 heut mal schnee statt eis in der bowl testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 heut mal schnee statt eis in der bowl testen Das is die Idee für Silvester, sag bescheid wenns funzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 heut mal schnee statt eis in der bowl testen Das is die Idee für Silvester, sag bescheid wenns funzt ^^ geht ganz gut, wenn man schnell raucht isses kein ding.. nur geht die bowl dann halt schneller über; öfter wasser wechseln, was auch kein fehler is... nur is grad die kupplung unten zerbröselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 eben müll rausgebracht und an der tür gemerkt, das 10cm schnee gefallen sind, seit ich von arbeit zu hause bin. hat da grade die hausschlappen an und war zu faul die zu wechseln, also schnell durch und die füße sind trocken und warm geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1537536 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Morgen ist Freitag /: @pnshr Um die Auflösung bei GT5 so groß zu bekommen musste in den Kamera Einstellungen Zoom auf 2x stellen. €: Deutschfail ^^ Bearbeitet 16. Dezember 2010 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 /: @pnshr Um die Auflösung bei GT5 zu groß zu bekommen musste in den Kamera Einstellungen Zoom auf 2x stellen ah, werd ich morgen mal testen. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...