Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Geile Aktion vom Stuttgarter Anhang 88 Minuten lang Ruhe im Stadion bei ~15k Zuschauern und auf einmal gehts los: VfB-Fangesänge und n Spruchbanner "So fühlt sich 2. Liga an!"
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) ja fand ich auch ganz nett^^ €: und jetzt auch noch paradise city Bearbeitet 16. Dezember 2010 von meinereiner
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 5:1 - Abwehr zwar wie immer unterirdisch, aber immerhin hats Marica dann nach 4 vergebenen Grosschancen doch noch geschaft zu treffen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 (bearbeitet) Welcher Club hat bitte O B als initialen Bearbeitet 16. Dezember 2010 von gekko434
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Dezember 2010 Grad im neuen Diner nen Burger der Marke "Fleischberg" verdrückt übelst lecker und extra scharf. Preis war angemessen. Und nächste Woche versuch ich dann mal den doppelten
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 man nehme: einen kumpel der ständig alles rauchbare wegqualmt, egal ob letzte kippe von mir oder nich, dir deinen letzten wein und bier wegsäuft , chicken nuggets hinters sofa fallen lässt und nicht bescheid sagt; eine leere pulle bier mit bügelverschluss, 2 liter wasser und den daraus resultierenden harndrang, einen wassermax und etwas bierhefe. man fülle die pulle, füge die hefe hinzu und versetzt die mischung mit co2. man kühle das getränk und stelle es auf den tisch. now we play the waiting game. man fotografiere den obigen prozess. 2 stunden, einige schnaps und bier später ward die pulle leer. morgen zeig ich ihm die fotos xD
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 man nehme: einen kumpel der ständig alles rauchbare wegqualmt, egal ob letzte kippe von mir oder nich, dir deinen letzten wein und bier wegsäuft , chicken nuggets hinters sofa fallen lässt und nicht bescheid sagt; eine leere pulle bier mit bügelverschluss, 2 liter wasser und den daraus resultierenden harndrang, einen wassermax und etwas bierhefe. man fülle die pulle, füge die hefe hinzu und versetzt die mischung mit co2. man kühle das getränk und stelle es auf den tisch. now we play the waiting game. man fotografiere den obigen prozess. 2 stunden, einige schnaps und bier später ward die pulle leer. morgen zeig ich ihm die fotos xD fotos von dem gfanzen scheiss freuen dich?!?!?
Chup 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 vorfreude ist die schönste freude. morgen sein gesicht zu sehen wenn er rausfindet 500ml feinstes chuppybräu gesoffen zu haben . muhahahaha
D033D2 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ist das irgendwie gesundheitsschädlich oder welche Reaktionen wird es bei ihm hervorrufen? Zum Thema chuppybräu hab ich nichts näheres finden können :-)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 ist das irgendwie gesundheitsschädlich oder welche Reaktionen wird es bei ihm hervorrufen? Zum Thema chuppybräu hab ich nichts näheres finden können :-) chuppybräu weil sein nickname chup ist
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Post freut mich jetzt. Also der von pnshrs Vorposter. EPIC FAIL!
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 vorfreude ist die schönste freude. morgen sein gesicht zu sehen wenn er rausfindet 500ml feinstes chuppybräu gesoffen zu haben . muhahahaha Wer bist du?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 heut abend weihnachtsfeier von der firma: alkohol für umme danach auf den Weihnachtsmarkt: Glühwein für umme danach inne kneipe: Noch mehr Alkohol