Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Geile Aktion vom Stuttgarter Anhang :D 88 Minuten lang Ruhe im Stadion bei ~15k Zuschauern und auf einmal gehts los:

VfB-Fangesänge und n Spruchbanner "So fühlt sich 2. Liga an!" :D

Geschrieben (bearbeitet)

ja fand ich auch ganz nett^^

€: und jetzt auch noch paradise city :wub:

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

5:1 - Abwehr zwar wie immer unterirdisch, aber immerhin hats Marica dann nach 4 vergebenen Grosschancen doch noch geschaft zu treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Welcher Club hat bitte O B als initialen :lol:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Grad im neuen Diner nen Burger der Marke "Fleischberg" verdrückt :trollface: übelst lecker und extra scharf. Preis war angemessen.

Und nächste Woche versuch ich dann mal den doppelten :ugly:

Geschrieben

man nehme:

einen kumpel der ständig alles rauchbare wegqualmt, egal ob letzte kippe von mir oder nich, dir deinen letzten wein und bier wegsäuft , chicken nuggets hinters sofa fallen lässt und nicht bescheid sagt;

eine leere pulle bier mit bügelverschluss, 2 liter wasser und den daraus resultierenden harndrang, einen wassermax und etwas bierhefe.

man fülle die pulle, füge die hefe hinzu und versetzt die mischung mit co2.

man kühle das getränk und stelle es auf den tisch.

now we play the waiting game.

man fotografiere den obigen prozess.

2 stunden, einige schnaps und bier später ward die pulle leer. morgen zeig ich ihm die fotos xD

Geschrieben
man nehme:

einen kumpel der ständig alles rauchbare wegqualmt, egal ob letzte kippe von mir oder nich, dir deinen letzten wein und bier wegsäuft , chicken nuggets hinters sofa fallen lässt und nicht bescheid sagt;

eine leere pulle bier mit bügelverschluss, 2 liter wasser und den daraus resultierenden harndrang, einen wassermax und etwas bierhefe.

man fülle die pulle, füge die hefe hinzu und versetzt die mischung mit co2.

man kühle das getränk und stelle es auf den tisch.

now we play the waiting game.

man fotografiere den obigen prozess.

2 stunden, einige schnaps und bier später ward die pulle leer. morgen zeig ich ihm die fotos xD

fotos von dem gfanzen scheiss freuen dich?!?!?

Geschrieben

vorfreude ist die schönste freude. morgen sein gesicht zu sehen wenn er rausfindet 500ml feinstes chuppybräu gesoffen zu haben . muhahahaha

Geschrieben

ist das irgendwie gesundheitsschädlich oder welche Reaktionen wird es bei ihm hervorrufen? Zum Thema chuppybräu hab ich nichts näheres finden können :-)

Geschrieben
ist das irgendwie gesundheitsschädlich oder welche Reaktionen wird es bei ihm hervorrufen? Zum Thema chuppybräu hab ich nichts näheres finden können :-)

:facepalm:

chuppybräu weil sein nickname chup ist

Geschrieben

Der Post freut mich jetzt. Also der von pnshrs Vorposter. EPIC FAIL!

Geschrieben
vorfreude ist die schönste freude. morgen sein gesicht zu sehen wenn er rausfindet 500ml feinstes chuppybräu gesoffen zu haben . muhahahaha

Wer bist du?

Geschrieben

heut abend inne Disse :awesome:

Geschrieben

Dissen sind hart schwul....

Geschrieben

heut abend weihnachtsfeier von der firma: alkohol für umme :awesome:

danach auf den Weihnachtsmarkt: Glühwein für umme :awesome:

danach inne kneipe: Noch mehr Alkohol :awesome: