Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 you pr0n xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bin gerade um ein Haar einem schweren Unfall auf der Autobahn entgangen. Habe mich noch nie lebendiger gefühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 definiere "schwer" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich wäre mit 90km/h seitlich in einen BMW reingefahren, wäre die Spur links neben mir nicht zum ausweichen frei gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 oha, hat der sich mitten während der fahrt quergestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wo fährt man bei dem wetter denn 90 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) oha, hat der sich mitten während der fahrt quergestellt? Jop. War eine stark vereiste Stelle und der hat sich dann mit ca.100 quergestellt und da ich (das muss ich leider zugeben) etwas zu dicht dran war blieb mir nur der Spurwechsel. Bin dann natürlich durch den plötzlichen Wechsel selber ins Rutschen gekommen, hatte den Wagen aber zum Glück sofort wieder unter Kontrolle. Stadtwerke standen aber schon auf dem Standstreifen um die Stelle zu sichern, daher gehe ich mal davon aus, dass da nichts weiter passiert ist. wo fährt man bei dem wetter denn 90 0.oDie Strecke war eigentlich komplett frei und da die anderen auch 80-110 gefahren sind habe ich mich dem angepasst. Aber am besten lernt man ja bekanntlich aus Fehlern. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ist schon krass, wenn der körper so adrenalin en masse rauspumpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ist schon krass, wenn der körper so adrenalin en masse rauspumpt Im ersten Moment habe ich die Situation ziemlich nüchtern wahrgenommen, aber als ich dann kurz danach realisiert habe, was da passiert ist fingen direkt die Hände an zu zittern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schneeeeeee...dank SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schneeeeeee...dank SergejFaehrlich Macht man Schnee in allgemeiner Chemie I oder II? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Schneeeeeee...dank SergejFaehrlich gern geschehn Schneeeeeee...dank SergejFaehrlich Macht man Schnee in allgemeiner Chemie I oder II? http://de.wikipedia.org/wiki/Wolkenimpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wochenende :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 wohnung geputzt, eingekauft, jz bisschen pennen und nachher kann der besuch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...