Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 17. Dezember 2010 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 lk-klausuren wieder: physik 12pkt und sowi 13pkt. nächste woche nur 2tage unterricht. eigentlich 3, aber dienstag bin ich krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 (bearbeitet) erste amtshandlung nachm aufstehen um 17 uhr.. kumpel abschleppen der nen komplett verschneiten feldweg lang geheizt is xD iwo war er dannn neben dem weg und nix ging mehr mein fahrradschloss hat dann die rettung gebracht xD schon sehr spannend mit 10 cm zwischen den autos eines rauszuziehn.. Bearbeitet 17. Dezember 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Lulz, mir is grad was aufgefallen man sehe sich bei diesem Video die Beschreibung an (und nebenbei sollte man in die atmosphäre der veranstaltung eintauchen) danach kuckt man sich Fette Katzes VZ-Profil an und rechnet 9 Monate zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wer benutzt schon x-vz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Fällt euch was auf? Richtig, es herrscht kein Gebashe! Schön sowas! Und lasst den Stövi, wenn er wieder da ist, einfach in Ruhe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 HAHAHA du meinst das nicht wirklich ernst?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Fällt euch was auf? Richtig, es herrscht kein Gebashe! woran liegt das bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 noch kein neues opfer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 genau, stövi war nur das arme opfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 basht doch so lange den c gv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das habe ich nicht behauptet, aber wir mussten ja immer drauf eingehen. Lassen wir ihn einfach quaken, ist ja normal in dem Alter. Da weiß manch einer das nicht besser. Er will sich doch nur behaupten.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ihr scheint ihn ja zu vermissen. er is nich da und trotzdem thema. süß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 ihr scheint ihn ja zu vermissen. er is nich da und trotzdem thema. süß Das selbe dacht ich mir auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...