Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

ihr scheint ihn ja zu vermissen. er is nich da und trotzdem thema. süß :wub:

Achso, "ihr". Ich muss mir wohl eingebildet haben, dass du genau so über das Thema sprachst.

Und wenn _einer_ ein Thema beginnt, ist es also die Schuld aller.

Jaja, alles notiert, für falls wenn ich mal vor's Gericht komme.

ach komm, du kannst besser trollen als das!

Bin ich jetzt besoffen, oder ist dein Profilbild verzerrt?

ach komm, du kannst besser trollen als das!

Bin ich jetzt besoffen, oder ist dein Profilbild verzerrt?

Strg+R ;)

Also entweder mein Nachbar knallt grad meine Nachberin oder meine Katze schnarcht ganz ungeheuerlich.

Und ja, das freut mich! :D

Geiler Abend. Nackte Weiber und vieles mehr erlebt :D Nur die halbe Stunde Verspätung des Zuges war nervig

pics or it didnt happen^^

@T. mal wieder dicht und eine kennengelernt die son böses mädchen is :D ich steh einfach drauf :awesome:

Geiler Abend. Nackte Weiber und vieles mehr erlebt :D Nur die halbe Stunde Verspätung des Zuges war nervig

Tits or GTFO! :lol:

Heute morgen ohne Kater aufgewacht, trotz gutem Trinkspielchen. :awesome:

War auch n abgedrehter Abend.^^

21:00 - Die angekündigte Meute bleibt aus. das erste bier wird im schnellverfahren geleert

21:30 - man macht sich sorgen, ruft an. man sei gleich da

22:00 - immernoch keiner zu sehn. der pegel steigt aber schon bedenklich

22:15 - mach ich die tür mit einem breiten grinsen auf

00:00 - im vollrausch zieh ich alle bei mario cart DD ab. dat telefon klingelt, wildfremde leute dran, egal, ich lass se rein

02:00 - total brenol wird weiter gezoggt, erste ermüdungserscheinungen machen sich breit, der dritte schwung leute ist inzwischen angekommen

04:00 - die ersten brechen auf, den heimweg anzutreten. doch ich und der Sohn meines früheren meisters haben noch hunger und gehn vor inne assi-kneipe, wo ich noch nie verkehrt hab und direkt beim betreten den Besitzer des schuppens blöd anmache. noch besser, das lokal ist besetzt mit einigen stammgästen, die im deutlich erheiterten zustand meine gegenwart wohl als unerwünscht betrachten. mehrfach erwähne ich meinem begleiter gegenüber, dass die ruhig kommen sollen, ich bin auf alles vorbereitet (inner tasche wärmte ich bereits die klinge vor :ugly: )

04:50 - endlich kriegen wir noch was zu fressen, die bedienung wird noch ums ein und andere mal ne sexistische ranbemerkung zu hören kriegen, aber der große schlag bleibt aus. enttäuscht wanke ich nach hause, wo mir plötzlich eine stunde meines lebens fehlt. meiner forenaktivität nach zumindest. ich glaub, ich bin tatsächlich auf meinem sessel eingepennt ^_^

Fazit des gestrigen abends:

Bier is fast weg, havanna is fast weg, ich hab für heut irgendeine einladung zu irgendeinem geburtstag, wo ich kein schwein kenne (hähä, wieder aufführen wie ein offener hosenstall :D ) weiß gewisse dinge über gewisse personen, die mir ab sofort die schuh aufblasen können, wenn sie das ventil finden.

dafür, das überhaupt wohl nur 3 leute von dem kleinen umtrunk wussten, waren im verlauf wohl locker 12 leute da und ich weiß nich warum oder woher ^_^

Ich hab ja gedacht, ich werd jetzt ruhiger nach dem Bruch (Pünschi darf gleich mal den dementsprechenden Post raussuchen) aber mir macht das viel zu sehr spaß. scheiß doch drauf, was dabei passiern könnte. hauptsache, ich hab spaß dabei :)

Ich diene König Alkohol bis zum Delirium!

Tut mir mal einen Gefallen und fasst die letzten 3 Jahre bf-games für mich zusammen! ^_^

hmm :kritisch:

herausstehende sachen, die mir im gedächtnis geblieben sind:

DDoS Attacken gegen GGC und die Diskussion hier...

Amoklauf und Bf-G live dabei...

hmm ich denk noch bissl drüber nach