Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich hab in meinem archiv auch noch was gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Habe irgendwann in 2007 leider mal alles verloren, deswegen ist kaum noch was da, schade. Gab es nicht irgendwann mal "eine jeder hat Seb>all im Avatar" Phase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 du wirst doch nciht etwa die glorreichen zeiten der seb-klon-armee vergessen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Natürlich nicht. Wusste jedoch nicht ob es dieses Bild bzw. das zugehörige Gif war. Ich glaube das hatte Wurst oder Gaygor gemacht?! Wo sind die 2 eig. und wo ist fukking freaky? Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) freaky ist kippen holen, gregor hat kein bock mehr auf die spasten hier und wurst ist auch weg Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Scheiße. Man müsste nochmal 14 sein! Ach ja: Bin für einen Nostalgie-Kneipen-Fred! Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) mal wieder abc und trigger mobben Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Oder Roger, puxxi oder Urilaiberl!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) oder crashbreaker und wanja und max und ceanic und confused freak €: NEED REUNION NOW Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Chrashbreaker sagt mir nichts. Der russische Mädchen war gayl, die Buxtehudener Jugend auch. Confused freak, war das nicht der Dauersmoker? Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 chrashbreaker war der klugscheißende inflames jünger, tcf war afaik kein dauersmoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ach stimmt ja. Ich habe viel zu viel aus der Zeit verdrängt. Shit. Der König der Könige war auch noch ein ziemlich legendäres Spam-Kiddy bis zu seinem Ban. Ach wie hieß Burners 2.Nick eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 jaha der kings hmm börnies zweyter nick, gute frage. triggers doppelaccount war auf jedenfall biber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) MasterChief gibts ja sogar noch!! Und sonst die minimum 20 Waffen-Rätsel am Tag...! Das härteste Stück Arbeit war damals auf jeden Fall die Einführung des Uglys! Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja da war der ugly noch state of the art! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...