Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 WOw....ich bin jetzt Major....*stolzbin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 WOw....ich bin jetzt Major....*stolzbin* freu mich auch für dich :loool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 heut warn cooler tag, und ich bin um nen stylishes tshirt reicher B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oLfErNaToR 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 geo ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Meine CDs sind gekommen. Schön chill0rn. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Zockorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Meine CDs sind gekommen. Schön chill0rn. B) CD's kaufen....wie unmodern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Meine CDs sind gekommen. Schön chill0rn. B) CD's kaufen....wie unmodern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 So, hab mich jetzt bei 4 PC Laden wegen PRaktikum beworben.. Irgendeiner von denen wird schon antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 mich freut, dass meine neu erworbene XT500 (es ist nicht die GraKa gemeint) mit einmal kicken anspringt. Werd sie aber trotzdem erst nächste Saison anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 achja auf der klassenfahrt habe ich mir: -8Buttons gekauft -ein Hard Rock Cafe Berlin Hoddie(Kaputzenpulli) -ne GUSGUS Platte und ein paar neue Seiten meiner Mitschülerinen kennengelernt xD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 achja auf der klassenfahrt habe ich mir: -8Buttons gekauft -ein Hard Rock Cafe Berlin Hoddie(Kaputzenpulli) -ne GUSGUS Platte und ein paar neue Seiten meiner Mitschülerinen kennengelernt xD... Was für Buttons? ich bin am überlegen mir Bloc Party und hard-Fi buttons zu holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Was für Buttons? ich bin am überlegen mir Bloc Party und hard-Fi buttons zu holen^^ ^^ bloc party habe ich schon(gabs da net ) nen hard-fi hätte ich gerne^^ gekauft wurden: coldplay 2raumwohnung 8ball(billardkugel) the WHO dat wars schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Auto holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Auto holen welches?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...