Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Was hat das mit diesem Stövi auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Was hat das mit diesem Stövi auf sich? ich glaube, das war meine schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Die letzten 3 Seiten diese Freds >> all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 jetzt noch schnell die reste von gestern aufsaufen und dann vor ins dinner, gestrigst erfahrene gerüchte unters volk bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gerade nen gewaltig befriedigenden Schiss gefeiert! Uha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) Wäre in deinem Post noch was von Hose und beinahe zu lesen gewesen könnte man glatt meinen du wärst Stövis DA Bearbeitet 18. Dezember 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Habe den Account verkauft. Die Nachfrage war einfach überragend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wäre in deinem Post noch was von Hose und beinahe zu lesen gewesen könnte man glatt meinen du wärst Stövis DA ... schon komisch, irngwie weihnachtsava rausgekramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Tut mir leid, dass ich bei euch diese Gedanken ausgelöst habe! Mhh soll ich in die Assidisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Überleg auch, aber allein is irgendwie doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Der dörfliche Freundeskreis ist eh alle bei ner Weihnachtsfeier, die aus der alten Stufe wollen da nach einem gemeinsamen Warmsaufen in die Großraum-Assidisse. Naja war dort auch schon Ewigkeiten nicht mehr und Bock ist nicht da. Aber Lust zu feiern. =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Sieht hier ähnlich aus ... Weihnachtsfeiern überall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ah, Stövi ist da. Schreib uns was ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Zeitreise Steck ich hier aus fliegenden Einzelteilen einen Drittrechner zusammen, stellt sich beim ersten Anmachen heraus, dass die Platte aus meinem alten Rechner von 2008 ist. Mein altes Gentoo Linux fährt trotz anderer Hardware munter hoch, X Server startet und mein KDE 3.5 begrüßt mich - hach waren das Zeiten *schwärm* - inzwischen hab ich KDE 4.5 und das 4.6 steht vor der Türe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So, noch jemanden gefunden der mit ine disse kommt ^^ Jetzt noch gemütlich vorglühn und n bissl Forza zocken, denn bis 12 is heut eh freier Eintritt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...