ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) eine schöne, unsachlich werdende diskussion mit 2-3 karpfen"profis" die nicht annähernd der deutschen sprache mächtig sind...in sonem angelforum. sehr geile unterhaltung Bearbeitet 18. Dezember 2010 von ColonelBB
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 eine schöne, unsachlich werdende diskussion mit 2-3 karpfen"profis" die nicht annähernd der deutschen sprache mächtig sind...in sonem angelforum. sehr geile unterhaltung link pls
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 is leider n geschlossees board...freigabe nur für leute die den admin persönlich kennen, komische regelung aber relativ trollfrei
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 is leider n geschlossees board...freigabe nur für leute die den admin persönlich kennen, komische regelung aber relativ trollfrei pix
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 von 9 seiten gejaule? könnte es knapp umschreiben, alle details sprengen jeden rahmen...nicht nur ich bashe, da bashen ca 10 andere mit
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 18. Dezember 2010 von 9 seiten gejaule? könnte es knapp umschreiben, alle details sprengen jeden rahmen...nicht nur ich bashe, da bashen ca 10 andere mit lass ich ma gelten
PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 netter abend, bissl kurz aber nja ² Aber dafür nur 4 Stationen mit der UBahn, und ich war wieder zu Hause
hall0 1758 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Grad den Commander im VZ entdeckt Ich hab ihn letztens auf fb gefunden
Hova 4 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 netter abend, bissl kurz aber nja ² Aber dafür nur 4 Stationen mit der UBahn, und ich war wieder zu Hause ... im nirgendwo :-D warst u4?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Grad den Commander im VZ entdeckt Ich hab ihn letztens auf fb gefunden kannst du mal schaun, ob der acc gelöscht wurde? hab da so ne 4 wöchige wartefrist und die wird ausgesetzt, sobald man sich einloggt... und was heißt, im VZ gefunden... schließlich stehn wir da ja alle mehr oder weniger inner bf-gruppe
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 also nach suche auf fb mit deinem namen gabs kein ergebnis.. hab iwie nur 20 sekunden gebraucht um deinen name rauszufinden^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) also nach suche auf fb mit deinem namen gabs kein ergebnis.. hab iwie nur 20 sekunden gebraucht um deinen name rauszufinden^^ steht ja auch im bf-g profil, ihr helden... Ähdith: dachte ich schonwieder bin ich dicht Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Com.Sordan