ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) eine schöne, unsachlich werdende diskussion mit 2-3 karpfen"profis" die nicht annähernd der deutschen sprache mächtig sind...in sonem angelforum. sehr geile unterhaltung Bearbeitet 18. Dezember 2010 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 eine schöne, unsachlich werdende diskussion mit 2-3 karpfen"profis" die nicht annähernd der deutschen sprache mächtig sind...in sonem angelforum. sehr geile unterhaltung link pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 is leider n geschlossees board...freigabe nur für leute die den admin persönlich kennen, komische regelung aber relativ trollfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 rührei mit zwiebeln speck und schöön gewürzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Grad den Commander im VZ entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 is leider n geschlossees board...freigabe nur für leute die den admin persönlich kennen, komische regelung aber relativ trollfrei pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 von 9 seiten gejaule? könnte es knapp umschreiben, alle details sprengen jeden rahmen...nicht nur ich bashe, da bashen ca 10 andere mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 netter abend, bissl kurz aber nja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 von 9 seiten gejaule? könnte es knapp umschreiben, alle details sprengen jeden rahmen...nicht nur ich bashe, da bashen ca 10 andere mit lass ich ma gelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 netter abend, bissl kurz aber nja ² Aber dafür nur 4 Stationen mit der UBahn, und ich war wieder zu Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Grad den Commander im VZ entdeckt Ich hab ihn letztens auf fb gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 netter abend, bissl kurz aber nja ² Aber dafür nur 4 Stationen mit der UBahn, und ich war wieder zu Hause ... im nirgendwo :-D warst u4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Grad den Commander im VZ entdeckt Ich hab ihn letztens auf fb gefunden kannst du mal schaun, ob der acc gelöscht wurde? hab da so ne 4 wöchige wartefrist und die wird ausgesetzt, sobald man sich einloggt... und was heißt, im VZ gefunden... schließlich stehn wir da ja alle mehr oder weniger inner bf-gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also nach suche auf fb mit deinem namen gabs kein ergebnis.. hab iwie nur 20 sekunden gebraucht um deinen name rauszufinden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) also nach suche auf fb mit deinem namen gabs kein ergebnis.. hab iwie nur 20 sekunden gebraucht um deinen name rauszufinden^^ steht ja auch im bf-g profil, ihr helden... Ähdith: dachte ich schonwieder bin ich dicht Bearbeitet 19. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...