El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 (bearbeitet) wieso einfach wenns auch kompliziert geht €: ok dachte schon ich wäre blind..^^ Bearbeitet 19. Dezember 2010 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jetz nix wie ab inne falle, muss übern paar geschehnisse und ansagen damit in verbindung nachdenken. ich denke, die quelle der unruhe in meinem umfeld gefunden zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 eben auf ne digger barnes konzert . ein mann, eine bass drum, eine mundharmonika, eine gitarre und ein banjo. sehr chillig gewesen, aber ich war auch sehr gechillt als ich ankam Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 netter abend, bissl kurz aber nja ² Aber dafür nur 4 Stationen mit der UBahn, und ich war wieder zu Hause ... im nirgendwo :-D warst u4? Wenn ich im U4 gewesen wäre, wäre ich nicht mit der Ubahn gefahren, sondern nur über die Straße gegangen Zu deiner PM: 5 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 soso :-D oh da hab ich ja einiges vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hat der VLc Player bei euch auch ne weihnachtsmütze auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hat der VLc Player bei euch auch ne weihnachtsmütze auf ? yep ist doch immer um weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mission "Aus dem Bett steigen" complete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hat der VLc Player bei euch auch ne weihnachtsmütze auf ? yep ist doch immer um weihnachten wusste ich gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Voll wie ne Strandhaubitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Den rechner am bett stehen haben ist der kracher wenn man krank ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mission "Aus dem Bett steigen" complete! "besser spät als nie" achievement unlocked! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Mission "Aus dem Bett steigen" complete! "besser spät als nie" achievement unlocked! So Uni-Aufgaben direkt im Bett schon erledigt. Jetzt wird sich erstmal vom Erholen erholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 humblebundle bei steam registrierbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Den ganzen Tag durch den Schnee gepflügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...