pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) nur noch bis do. arbeiten und dann die ganze nächste woche urlaub Bearbeitet 20. Dezember 2010 von pnshr
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 (bearbeitet) berlin versinkt im schneesturm...und ich freu mich fährt sich echt geil, nur die ganzen verkehrsbremsen stören...allrad für alle hat dein oller wallnussbaum sich ja kräftig verschätzt mit "wird nen milder winter", kollege Bearbeitet 20. Dezember 2010 von Fette Katze
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 yea seb.. endlich mal einer der versteht, was abgeht. die letzten monate waren einfach hart... ^^ du weist ja nicht was wir durchmachen mussten! diese massen an dummen fred eröffnungen und noch holeren trollereien. aber jetzt bist du ja da... lass uns die clon sep signatur armee neu aufleben.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 arbeit fällt ganz weg, sind grad mal 10 kinnas wegen den zugeschneiten straßen gekommen, da brauch Chefin mich nich
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 arbeit fällt ganz weg, sind grad mal 10 kinnas wegen den zugeschneiten straßen gekommen, da brauch Chefin mich nich arbeiteste im kindergarten?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 berlin versinkt im schneesturm...und ich freu mich fährt sich echt geil, nur die ganzen verkehrsbremsen stören...allrad für alle Ich freu mich schon auf die Zeit zwischen Neujahr und Weihnachten. Da gibts schön wieder kostenlose Jeepfahrten bei Opa mit seinem alten LUAZ
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 arbeit fällt ganz weg, sind grad mal 10 kinnas wegen den zugeschneiten straßen gekommen, da brauch Chefin mich nich arbeiteste im kindergarten? Übermittagsbetreuung vonner Grundschule im Nachbarort.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 arbeit fällt ganz weg, sind grad mal 10 kinnas wegen den zugeschneiten straßen gekommen, da brauch Chefin mich nich arbeiteste im kindergarten? Übermittagsbetreuung vonner Grundschule im Nachbarort. achso. un die wissen was du hier treibst?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 arbeit fällt ganz weg, sind grad mal 10 kinnas wegen den zugeschneiten straßen gekommen, da brauch Chefin mich nich arbeiteste im kindergarten? Übermittagsbetreuung vonner Grundschule im Nachbarort. achso. un die wissen was du hier treibst? teilweise ja, Chefin is meine Ma
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Übermittagsbetreuung vonner Grundschule im Nachbarort. und das mit dem ava? @topic: heute fangen die stweam xmas-deals an
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 und das mit dem ava? 2 idioten, 1 gedanke welcome to the internet
gekko434 1478 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Übermittagsbetreuung vonner Grundschule im Nachbarort. und das mit dem ava? Arbeit heute irgentwie nur freiwillig kA, ich bin vorsichthalber mal nicht hingegangen.