Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bc2nam hat mir erstmal nen schrecken eingejagt und gesagt mein key geht nicht :D jetzt hat er ihn gefressen

zockeeen

er ist also da.

arsch :(

Geschrieben (bearbeitet)
Wie Edel :D

Kumpel hat mir alle Bud Spencer & Terence Hill Filme gegeben :wub:

Edit:

AC: Brotherhood inner Limited Edition und das HDMI Kabel sind grade angekommen :D :D :D

uhuuuu

gleich draussen irgendwo tief im wald vergraben. ^^

edit->

ende der woche urlaub. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Hab grad die mündliche Zusage zu meinem Ausbildungsplatz bekommen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik :)

lass dir lieber schriftlich geben ^^

ich kriege die Woche noch n Blankovertrag, ab 3 KW 2011 werd ich dann persönlich mit meinem Vorgesetzten die Details besprechen :)

Bearbeitet von Twilight
Geschrieben
bc2nam hat mir erstmal nen schrecken eingejagt und gesagt mein key geht nicht :D jetzt hat er ihn gefressen

zockeeen

er ist also da.

yep seit heute mittag :D

Geschrieben

zockeeen

er ist also da.

yep seit heute mittag :D

Von nun an, bis ich mein eigenes Vietnam habe, betrachte ich dich als Feind! :D

Geschrieben

ich bekomme grad ganz subtile offerten von einer guten freundin. mal schauen was sich daraus machen lässt, allerdings würd ich mir auch ungern die freundschaft versauen... naja erstmal ran :D

Geschrieben

@=Gambl3r=:Ich musste gerade deinen Usernamen checken, dachte schon du wärst Malarkey. Entspannt euch, Kinder, ihr bekommt schon eure Post.. -.-

Geschrieben

Ich mach doch nur Spaß.

Habe auch gestern schon mit pnshr Späße drübergemacht und wollte seinen Briefträger abfangen, damit er es nicht vor mit hat. Dann hat er mir aber gesagt, er bekommt den Code per Mail.

Geschrieben
@=Gambl3r=:Ich musste gerade deinen Usernamen checken, dachte schon du wärst Malarkey. Entspannt euch, Kinder, ihr bekommt schon eure Post.. -.-

lol pfeife

Geschrieben
ich bekomme grad ganz subtile offerten von einer guten freundin. mal schauen was sich daraus machen lässt, allerdings würd ich mir auch ungern die freundschaft versauen... naja erstmal ran :D

de-subtile doch erstmal die anfragen gemeinsam mit ihr, um peinlichste szenen zu vermeiden

Geschrieben
Wie Edel :D

Kumpel hat mir alle Bud Spencer & Terence Hill Filme gegeben :wub:

Edit:

AC: Brotherhood inner Limited Edition und das HDMI Kabel sind grade angekommen :D :D :D

uhuuuu

gleich draussen irgendwo tief im wald vergraben. ^^

Was sollte ich vergraben?

Geschrieben

Mein Name ist nicht mehr so Kiddie-like.