Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Mein Name ist nicht mehr so Kiddie-like. naja, wenigstens der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich bekomme grad ganz subtile offerten von einer guten freundin. mal schauen was sich daraus machen lässt, allerdings würd ich mir auch ungern die freundschaft versauen... naja erstmal ran de-subtile doch erstmal die anfragen gemeinsam mit ihr, um peinlichste szenen zu vermeiden soeben geschehen und gleich mal was für den 25ten ausgemacht. 2te bescherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 soeben geschehen und gleich mal was für den 25ten ausgemacht. 2te bescherung Hier, komm, du weißt schon. Bilder und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kennt hier einer eigentlich 'Brrraaa' ? (mir als postbelgischer Ghettoslang bekannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kennt hier einer eigentlich 'Brrraaa' ? (mir als postbelgischer Ghettoslang bekannt) dat macht der FLER doch immer, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 GEIL!! Mittwoch mal wieder mit den ganzen alten Spackos Mucke machen Das ist auch geil an Weihnachten, alles kommt irgendwie wieder zusammen. Vol geil eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Kennt hier einer eigentlich 'Brrraaa' ? (mir als postbelgischer Ghettoslang bekannt) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Duales Studium Wirtschaftsinformatik lass dir lieber schriftlich geben ^^ ich kriege die Woche noch n Blankovertrag, ab 3 KW 2011 werd ich dann persönlich mit meinem Vorgesetzten die Details besprechen nice. DHBW oder wo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 soeben geschehen und gleich mal was für den 25ten ausgemacht. 2te bescherung Hier, komm, du weißt schon. Bilder und so. nüx da Kennt hier einer eigentlich 'Brrraaa' ? (mir als postbelgischer Ghettoslang bekannt) ist kurdisch für 'Bruder', wird aber auch als füllwort von gewissen leuten benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Duales Studium Wirtschaftsinformatik lass dir lieber schriftlich geben ^^ ich kriege die Woche noch n Blankovertrag, ab 3 KW 2011 werd ich dann persönlich mit meinem Vorgesetzten die Details besprechen nice. DHBW oder wo? Gibts hier in OWL nicht, entweder FHDW oder Hochschule Weserbergland. Muss ich noch entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Duales Studium Wirtschaftsinformatik lass dir lieber schriftlich geben ^^ ich kriege die Woche noch n Blankovertrag, ab 3 KW 2011 werd ich dann persönlich mit meinem Vorgesetzten die Details besprechen nice. DHBW oder wo? Gibts hier in OWL nicht, entweder FHDW oder Hochschule Weserbergland. Muss ich noch entscheiden sehr gut. Ich bevorzuge wohl auch eher die FH-Variante. Sicher wegen Abschluss und so. Was für eine Branche ist das Unternehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ferien seit heute, morgen fällt nochmal die Schule aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 das ihr immer so früh frei habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 D033D2 Geschrieben: Heute, 21:03 das ihr immer so früh viel frei habt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...