Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ja man, im januar vorstellungstermin bei VW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Endlich Ferien. Hallelujah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) eigentlich hätte ich nen 8-stunden-schultag vor mir um 10 uhr dann ne durchsage - ganze schule kann nach der 4. gehen wegen gemeldetem eisregen und in den betrieb muss ich auch heute nicht mehr, chef sagt morgen reicht \o/ Bearbeitet 21. Dezember 2010 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ohrwurm dank Chocochipsbaers Sig. Und irgendwie habe ich jetzt richtig gute Laune! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaube meine Hose ist nass. Hab gerade BC 2 Nam auf der Xbox angespielt. Drei Worte O M G und weils so schön war, noch ein viertes: AWESOME! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich glaube meine Hose ist nass. Hab gerade BC 2 Nam auf der Xbox angespielt. Drei Worte O M G und weils so schön war, noch ein viertes: AWESOME! jap, sehr atmosphärisch das ganze hoffe dass hastings schnell kommt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Zeugnis ist nicht so schlecht ausgefallen wie erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Glühstrumpf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 So, Philipp ****. Du hast wohl gedacht, ich bekomme nicht raus, wer du bist. Ich weiß alles über dich und deine „Aktion Schalenklau“. Jetzt pass mal auf: Morgen früh ist die Schale wieder bei uns und mein Porsche steht wieder vor der Zentrale. Verstanden? Falls nicht, kannst du dich warm anziehen. Uli. Weitergeleitete Mail von wilhelm.bauermueller@blitzpraesidium-muenchen.de: > Servus Uli, > > alles in Ordnung bei dir? Wir haben eben im Büro die Radarbilder der letzten Nacht ausgewertet und darunter ein Foto deines Porsches entdeckt. Allerdings nicht mit dir am Steuer?! > > Außerdem – ist das nicht Eure Schale auf dem Beifahrersitz? Ich schick dir das Foto mit, sieh selbst. > > Ach so, falls du wissen willst, wer da deinen Wagen fährt, ich habe mal nachgeguckt: > Es ist Philipp Reck und die E-Mail-Adresse lautet philipp.reck@yahoo.de. > > Servus, > Wilhelm > > PS: Nächsten Dienstag wieder Golfen? Das ist von so nem Paypal gewinnspiel mit dem Namen Schalenklau. Ist in der Mail noch ein Bild dabei wo ich einen Porsche fahre mit der Schale aufm Beifahrersitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Auslosung für Deutschprüfung is super gelaufen. Super leute bei mir im Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oh man zeugnis-durchschnitt: 13,3 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 11,6 hier... :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oh man zeugnis-durchschnitt: 13,3 Punkte gz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 11,6 hier... :[ haha aber kommt ja auch darauf an wie sehr die noten in die abi-wertung mit einfliessen, zumindest ist das in nrw so^^ oh man zeugnis-durchschnitt: 13,3 Punkte gz danke, aber die abi-klausuren müssen erst noch kommen, aber bis dahin: erstmal chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...