Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der royal flush ist immer noch nicht vergessen xD

Geschrieben

Die Post ist daaa :wub:

Geschrieben
aber kommt ja auch darauf an wie sehr die noten in die abi-wertung mit einfliessen, zumindest ist das in nrw so^^

Ja, ich muss nicht jedes Fach einbringen. Aber mein erstes Semester Mathe&Deutsch (je 8 :/ ) ziehen mich total runter, wird schwer auf die 1,6 zu kommen o:

(wir haben die Bitchfights einfach normal im Unterricht, aber dazu gleich im Freu-Thread :'D).

Hihihihi :>

Meine Geschichtsstunde war heute einfach herrlich wunderbar. So gut hab ich schon lang nicht mehr gelacht :]

Unsere Geschichtslehrerin/Tutorin hat uns gefragt, was denn in Deutsch mit uns immer loswäre (weil meine Deutschlehrerin echt scheiße ist und unser allen Schnitt mal eben 3/4 NP runtergedrückt hat) und warum wir da immer Streit anzetteln, und irgendwann ging dann das Thema darauf, dass wir alle so Egotouren fahren, und dass sie das ja auch voll ankotzt, und dann ging's auf einmal voll los.

Da hat dann Mädel A Mädel B rundgemacht, weil der Kerl von Mädel B Mädel A im Sommer wohl die Titten abfotografiert hat (und es uns dann auch noch allen gezeigt hat :'D), woraufhin Mädel B dann Mädel A nur "Specknacken" in die Runde rief, und sie solle mal aufpassen, was sie sagt, und sie hat da ja noch lauter ICQ Gespräche mit ihr, die sie allen zeigen könnte, und überhaupt, und dann ging's auf einmal wieder um sone alte Geschichte mit Fisting von vor 2 Jahren (das war damals der Anstoß für Faustus :'D) und dann haben sich auf einmal alle gegenseitig angemacht, und alle sind voll übereinander hergefallen, und ich konnte nur mehr herzhaft lachen :'D

Hachja, für so'ne Stunden liebe ich meine Klasse ja, wirklich :lol:

Geschrieben

deine klasse is ja genauso scheiße wie deine schule :D

Geschrieben

inb4 ossi witze

Geschrieben

:lol:

(wir haben die Bitchfights einfach normal im Unterricht, aber dazu gleich im Freu-Thread :'D).

Hihihihi :>

Meine Geschichtsstunde war heute einfach herrlich wunderbar. So gut hab ich schon lang nicht mehr gelacht :]

Unsere Geschichtslehrerin/Tutorin hat uns gefragt, was denn in Deutsch mit uns immer loswäre (weil meine Deutschlehrerin echt scheiße ist und unser allen Schnitt mal eben 3/4 NP runtergedrückt hat) und warum wir da immer Streit anzetteln, und irgendwann ging dann das Thema darauf, dass wir alle so Egotouren fahren, und dass sie das ja auch voll ankotzt, und dann ging's auf einmal voll los.

Da hat dann Mädel A Mädel B rundgemacht, weil der Kerl von Mädel B Mädel A im Sommer wohl die Titten abfotografiert hat (und es uns dann auch noch allen gezeigt hat :'D), woraufhin Mädel B dann Mädel A nur "Specknacken" in die Runde rief, und sie solle mal aufpassen, was sie sagt, und sie hat da ja noch lauter ICQ Gespräche mit ihr, die sie allen zeigen könnte, und überhaupt, und dann ging's auf einmal wieder um sone alte Geschichte mit Fisting von vor 2 Jahren (das war damals der Anstoß für Faustus :'D) und dann haben sich auf einmal alle gegenseitig angemacht, und alle sind voll übereinander hergefallen, und ich konnte nur mehr herzhaft lachen :'D

Hachja, für so'ne Stunden liebe ich meine Klasse ja, wirklich :lol:

Gibts dazu hier schon n ausführlichen Bericht? Wenn nein erwartet das Forum Antworten! ^^

Geschrieben (bearbeitet)
aber kommt ja auch darauf an wie sehr die noten in die abi-wertung mit einfliessen, zumindest ist das in nrw so^^

Ja, ich muss nicht jedes Fach einbringen. Aber mein erstes Semester Mathe&Deutsch (je 8 :/ ) ziehen mich total runter, wird schwer auf die 1,6 zu kommen o:

wenigstens mal einer mit ehrgeiz. wenn ich mich über ne 11 aufrege fangen gleich viele an zu meckern ich solle damit mal zufrieden sein... (was nicht heißen soll, dass ich mal bei einer schlechten note auseinanderfalle^^)

Gibts dazu hier schon n ausführlichen Bericht? Wenn nein erwartet das Forum Antworten! ^^

²

:D

Bearbeitet von Zielscheibe
Geschrieben

Gings dabei nicht um das geshoppte Bild von Alvias? ^^

Geschrieben (bearbeitet)
wenigstens mal einer mit ehrgeiz. wenn ich mich über ne 11 aufrege fangen gleich viele an zu meckern ich solle damit mal zufrieden sein... (was nicht heißen soll, dass ich mal bei einer schlechten note auseinanderfalle^^)

Hua, ich kenn's :trollface: Ich mein, in nem Fach, was ich nicht mehr einbringen muss, sind mir die Noten ehrlich gesagt auch recht schnuppe (seit diesem Semester hab ich meine Einbringung im Kopf und mach mir dann einfach nicht mehr so den Stress), aber wenn man weiß, dass man's eigentlich besser könnte... ist schon ärgerlich. :trollface:

²

:D

Ich hätte gedacht, ich hatte das schonmal erzählt, aber gut... Ist jetzt eigentlich auch nichts so umwerfend interessantes ^^"

Kann ja mal plaudern...

Also, Johannes* hat vor den erwähnten 2 Jahren im örtlichen Kletterpark gearbeitet, zusammen mit ein paar anderen Leuten aus meiner Klasse. Entgegen der Bedeutung des von mir gewählten Namen war Gott beim lieben Johannes einfach nicht so gnädig, der is' einfach keine besondere Leuchte geworden. Und mit "keine besondere Leuchte" meine ich einfach eine Dimmlampe auf der niedrigsten Stufe, in einer riesigen, dunklen Höhle. Blöd wie 10m Feldweg, wirklich. Na, jedenfalls, dann waren da seinerzeit auch noch der Malte* sowie der Ulrich*, und ein paar andere, die mich jetzt weniger interessieren. Johannes Kollegen, Puffgänger in Magdeburg und Umgebung (hab ich so von Ulrichs Geburtstag mitgenommen), sind nun die absoluten Prahler. Da wollte nun Johannes in nichts nachstehen hat nun eben rumerzählt, dass er seine Kara* (Mädel B im obigen Text) halt ordentlich gefistet hat, mehrmals, halt so in der üblichen "Wer hat den besten Sex"- Männerrunde (kennen die meisten hier bestimmt eh :'D). Is' natürlich eher weniger bis gar nicht klug, weil ja Malte und Ulrich, beide in der selben Stufe, da auch gearbeitet haben, und gerade wenn die da sind, sollte man eher mal die Fresse halten. Johannes, die Dimmlampe, hat das natürlich verrallt. Naja, Malte hat das dann eben Käthe* (Mädel A im obigen Text) gesteckt, und so fang das dann den Weg in die Schule. Als nun Kara davon gehört hat, war sie natürlich ganz entsetzt und dolle stinkelig auf Käthe und Malte, weil, die sind ja total blöd und mistig, und haben ja nur Gerüchte erfunden(!!1). Naja, als Ulrich(als objektiver Kacknerd in unsere Stufe bekannt o:) dann Kara erzählte, dass ja Johannes das wirklich erzählt hat, war das für Kara schon zu spät, und sie hat die Gerüchtenummer weiter durchgezogen, ist bis zum Direktor gegangen und wollte, dass Käthe und Malte unbedingt von der Schule fliegen und alles drum und dran.

Mich hat sie damals auch vor den Direktor schleifen lassen, als sie mein Faustusbild gesehen hat :'D

*Namen wie üblich geändert

Hachja, gute Zeiten :D

/e: Blazzor: Jaja, Faustus ist meine Zweitidentität mit drei Fäusten, schon richtig.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

lulz Schulverweis wegen Fisting :'D Ihr seid genial da oben :lol:

Geschrieben

:rofl:

Und ich dachte, das Bild ist einfach nur so entstanden...

Geschrieben (bearbeitet)
Ihr seid genial seltsam da oben drüben :lol:
Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

Weder Malte/Käthe noch ich haben dann einen Verweis bekommen. Der Direktor fand' einfach, das entspräche keiner gymnasialen Stufe, und da müsste man nicht solche Maßnahmen ergreifen, wir sollten uns mal am Riemen reißen.

Und mir wurde einfach nur geprädigt, dass ich Bilder von mir doch nicht ins Internet stellen dürfe!!1 Das übliche etc pp.

Ihr seid genial seltsam da oben drüben :lol:

Nein, gar nicht. Poow mag mich!!1

Geschrieben

Weder Malte/Käthe noch ich haben dann einen Verweis bekommen. Der Direktor fand' einfach, das entspräche keiner gymnasialen Stufe, und da müsste man nicht solche Maßnahmen ergreifen, wir sollten uns mal am Riemen reißen.

Und mir wurde einfach nur geprädigt, dass ich Bilder von mir doch nicht ins Internet stellen dürfe!!1 Das übliche etc pp.

Naja dessen bin ich mir schon bewusst gewesen, allein die Idee mit sowas zu Direx zu gehn und n Schulverweis zu fordern -> :roflmao:

Geschrieben

ich durfte vorm direx antanzen weil ich immer das wort Jihad geniest habe... und das war nicht im osten..