Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Vater hat mir n Werbegeschenk übergeben: Kugelschreiber mit Laserpointer und 4GB USB-Stick integriert
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 aber kommt ja auch darauf an wie sehr die noten in die abi-wertung mit einfliessen, zumindest ist das in nrw so^^ Ja, ich muss nicht jedes Fach einbringen. Aber mein erstes Semester Mathe&Deutsch (je 8 :/ ) ziehen mich total runter, wird schwer auf die 1,6 zu kommen o: (wir haben die Bitchfights einfach normal im Unterricht, aber dazu gleich im Freu-Thread :'D). Hihihihi :> Meine Geschichtsstunde war heute einfach herrlich wunderbar. So gut hab ich schon lang nicht mehr gelacht :] Unsere Geschichtslehrerin/Tutorin hat uns gefragt, was denn in Deutsch mit uns immer loswäre (weil meine Deutschlehrerin echt scheiße ist und unser allen Schnitt mal eben 3/4 NP runtergedrückt hat) und warum wir da immer Streit anzetteln, und irgendwann ging dann das Thema darauf, dass wir alle so Egotouren fahren, und dass sie das ja auch voll ankotzt, und dann ging's auf einmal voll los. Da hat dann Mädel A Mädel B rundgemacht, weil der Kerl von Mädel B Mädel A im Sommer wohl die Titten abfotografiert hat (und es uns dann auch noch allen gezeigt hat :'D), woraufhin Mädel B dann Mädel A nur "Specknacken" in die Runde rief, und sie solle mal aufpassen, was sie sagt, und sie hat da ja noch lauter ICQ Gespräche mit ihr, die sie allen zeigen könnte, und überhaupt, und dann ging's auf einmal wieder um sone alte Geschichte mit Fisting von vor 2 Jahren (das war damals der Anstoß für Faustus :'D) und dann haben sich auf einmal alle gegenseitig angemacht, und alle sind voll übereinander hergefallen, und ich konnte nur mehr herzhaft lachen :'D Hachja, für so'ne Stunden liebe ich meine Klasse ja, wirklich lol etwas ähnliches habe ich auf der dies jährigen betriebsversammlung erlebt. ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 fukk yeah Gleich kommt Wim Hof im Fernsehen (zwar nur bei Galileo, aber man muss manchmal eben auch Einbußen in Kauf nehmen).
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 fukk yeah Gleich kommt Wim Hof im Fernsehen (zwar nur bei Galileo, aber man muss manchmal eben auch Einbußen in Kauf nehmen). was ist ein wim hof?
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 fukk yeah Gleich kommt Wim Hof im Fernsehen (zwar nur bei Galileo, aber man muss manchmal eben auch Einbußen in Kauf nehmen). was ist ein wim hof? http://en.wikipedia.org/wiki/Wim_Hof
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 my climb of Mount Everest in my shorts will be a monument to the frivolous, decadent nature of modern society
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Schreibe gerade den letzten Text vor den Ferien...endlich!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) heute war ein guter tag morgens bei der Brotzeit sitzen wir zu viert (die kleine von der Wartung und wir zu dritt vom Transport) in der Kantine, als meine 2 Kollegas beschließen, sich vom Tisch zu entfernen. Sie sitzt da, und grinst mich an. Normalerweise wär sie mit raus zu den andern und noch eine rauchen gegangen. Sie schaut wieder für 2 Sekunden weg und grinst mich dann wieder an. "Was isn los?" frag ich. Sie will irgendwie nich raus, sagt sie. "Na dann bleiben wir eben noch bissl sitzen." Naja,s ie wollte nich raus, weil die andern eben nochd raußen waren, und als sie sah, dass die beiden um die Ecke warn, meint se, sie wolle jetzt doch raus, ob ich nich mitkomm. Boa, der Moment allein war schon der Hammer Dann, draußen bietet sie mir eine ihrer L&M an (Ich verabscheue so minderwertige Tabakprodukte, für mich müssen es starke, stinkende Zigarren sein, aber ich hatte keine bei), also nahm ich se mir und mir is das zeugs fast aus der Hand gefallen, worauf sie meinte, ich bräucht vor ihr nich so nervös sein, sie würd mir nix tun (schade ). Naja, dann eben geplänkel, auch erstmal richtig vorgestellt, schließlich hat se mich dauernd nur "Kollech" genannt. 5 minuten dann alles über meine Zeit mit dem kaputten Bein aus mir rausgequatscht. Dann hatte sie aufgeraucht (bei mir ging das doch langsamer, da ich keine Veranlassung sah, an diesem hauptsächlich nach Luft schmeckendem Stengel zu saugen) und wir gingen wieder ins Werk. Hab die Tür aufgehalten, und sie dabei an der Schulter leicht reingedrückt (ich schlimmer finger ) und sie hat sich dann auch gleich revanchiert. Sie meinte, ich könnt mich ja für die Zigarette (okay, ich hack jetzt nich mehr drauf rumm) irgendwie erkenntlich zeigen und hat mir dabei den Arm gestreichelt Ach leut, is des fein, bald... bitte einen Reim gesponsort by P&P hier einfügen Den "Batzen" (Insider für Commander-Fans ) werd ich wohl wieder fallen lassen, was solls. Wie ein großer dichter mal sagte: Jedes Loch is ersetzbar. Und das war ich, denn ich war dicht und groß bin ich auch €: achja, ab heute angeblich endlich Billard im Dolphins Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Com.Sordan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ohne Beweise glaub ich dir nicht. ich treibs mit ihr auf deinem sofa, wenn du meinst
Recki 664 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Ohne Beweise glaub ich dir nicht. ich treibs mit ihr auf deinem sofa, wenn du meinst ich verzichte!
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) In 7 Tagen bin ich in Wien Nimm dir ma bitte 5 Minuten Zeit mit Pflo und zeigt Moneyboy, dass Widerstand swaglos ist. Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Sergio
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 In 7 Tagen bin ich in Wien Nimm dir ma bitte 5 Minuten Zeit mit Pflo und zeigt Moneyboy, dass Widerstand swaglos ist. apropos, hat wer bock aufs nova rock
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) In 7 Tagen bin ich in Wien Wo genau, wie sieht der Plan aus? T: Alvias kommt nach Wien olololol apropos, hat wer bock aufs nova rock oh ja Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Hova