Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 In 7 Tagen bin ich in Wien Nimm dir ma bitte 5 Minuten Zeit mit Pflo und zeigt Moneyboy, dass Widerstand swaglos ist. Made my Day, neue siggi, dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Nimm dir ma bitte 5 Minuten Zeit mit Pflo und zeigt Moneyboy, dass Widerstand swaglos ist. Mal gucken Wo genau, wie sieht der Plan aus? 17., nähe U-Bahn Alser Straße Ansonsten steht nicht viel auf der Liste: - nicht dich selbst bekotzen - Blackout erst nach dem Feuerwerk Keine niveauvolle Liste, aber ob ich sie einhalten kann, steht noch in den Sternen... :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Bin gerade total geflashed. Über z0r.de die Band "The Flashbulb" gefunden. Einfach nur awesome. Ich glaube nach so ner Musik hab ich lange gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 17., nähe U-Bahn Alser Straße Ansonsten steht nicht viel auf der Liste: - nicht dich selbst bekotzen - Blackout erst nach dem Feuerwerk Keine niveauvolle Liste, aber ob ich sie einhalten kann, steht noch in den Sternen... :'D oooh das is garnicht mal sooo weit weg was planst du für silvester? oder einfach in die stadt feiern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 In 7 Tagen bin ich in Wien Nimm dir ma bitte 5 Minuten Zeit mit Pflo und zeigt Moneyboy, dass Widerstand swaglos ist. bfg Treff in Wien? Alvias, Hova und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 oooh das is garnicht mal sooo weit weg was planst du für silvester? oder einfach in die stadt feiern? Bis jetzt hab _ich_ gar nichts geplant. Entweder Hausparty bei meinem Host, oder er treibt noch was auf. Ist seine Aufgabe. Meine Aufgabe ist nur am 27. morgens pünktlich aufzustehen, um den verdammten Zug zu erwischen :'D bfg Treff in Wien? Alvias, Hova und ich? oh ja ² Ich hab zwar ehrlich gesagt keinen Plan, wann ich Zeit hab, aber theoretisch... eigentlich immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Achja, Herr Hofer! Habe gerade erfahren, dass Moneyboy aus deinem Bezirk kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) haha scheiß mich an, großfeldsiedlung läßt grüßen? /e: ich würd sagen wir tauschen dann bei zeiten nummern aus und machen das dann kurzfristig aus Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hm, und Alvias? Kostet ihn das nicht Tausende Euros, wenn er in Österreich telefoniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hm, und Alvias? Kostet ihn das nicht Tausende Euros, wenn er in Österreich telefoniert? wenn nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ohne Beweise glaub ich dir nicht. ich treibs mit ihr auf deinem sofa, wenn du meinst will ich sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hm, und Alvias? Kostet ihn das nicht Tausende Euros, wenn er in Österreich telefoniert? wenn nicht mehr! ihr kriegt dann einfach die Nummer meines Hosts, ich bin eh immer zusammen mit dem unterwegs wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kennt hier einer eigentlich 'Brrraaa' ? (mir als postbelgischer Ghettoslang bekannt) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...