Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 In 7 Tagen bin ich in Wien Nimm dir ma bitte 5 Minuten Zeit mit Pflo und zeigt Moneyboy, dass Widerstand swaglos ist. haha dass du dich damit so gut auskennst hätte ich ja nicht gedacht no homo :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 apropos, hat wer bock aufs nova rock oh ja wenns dann soweit is, regeln wir das dann mal is ja auch nich so die weltreise und lineup fetzt mal episch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 LINE UP Das Line Up für 2011 wird schon bald an dieser Stelle bekanntgegeben... Stay tuned! weißt du da was das ich nicht weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) LINE UP Das Line Up für 2011 wird schon bald an dieser Stelle bekanntgegeben... Stay tuned! weißt du da was das ich nicht weiß? http://www.novarock.at/ ach und ich seh grad, das kollidiert nichtmal mitm woodstock, absoluter pflichttermin Bearbeitet 21. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 flogging molly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 flogging molly hmm, wenn ich das geschickt einfädel, kann ich direkt ne woche traunsee anhängen, wenn ich eh schon da unten bin... und ein ogra und jessi wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 also dort raus willst du nun wirklich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 also dort raus willst du nun wirklich ned doch, krass aufm berg rummkraxeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 pflo ist ist ein richtig netter kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 omg - Grad geschnallt was die Bloodhoundgang am Ende von "Ralph Wiggum" immer wiederholt. Besser spät als nie :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 grad ne mega runde bei cod hingelegt. jetz pennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 heut letzter 'richtiger' schultag, noch dazu entfallen die ersten 3h, heut abend dann in die stadt feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) heut letzter 'richtiger' schultag, noch dazu entfallen die ersten 3h, heut abend dann in die stadt feiern bei euch auch? ... also letzter Schultag Bearbeitet 22. Dezember 2010 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 morgen ist bzw wäre noch englisches kino und vorher weihnachtsfeier in der schule, ob ich da hingeh oder nicht wird im laufe des abends entschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...