chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 oah miese scheiße... warum ist das nova rock denn neben wien ist n ganzes stück von aurich :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 komm mim zug nach wien, von dort fahr ich so oder so auch mim auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) was hat alvias für ein ricket nach wien bezahlt? dann bin ich ja total betrunken wenn ich ankomme €: FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIII für den Rest des Jahres!!!!!!!! Gruß an alle ey!! Scheiße, bin ich gut drauf Bearbeitet 22. Dezember 2010 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 gestern mit 20€ zum saufen losgezogen und mit 150 wieder heimgekehrt, davor noch 50€ in der kneipe gelassen Novoline, ich liebe dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was hat alvias für ein ricket nach wien bezahlt? 157€, Hin- und Rückfahrt, 1. Klasse Großraum Mit Hin- und Rückfahrt, 2. Klasse Großraum kommt man aber kaum billiger davon, 140€ hatten wir da gefunden als bestes Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nova ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nova ftw ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 er meint s novarock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das er nicht dich meint ist schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Humble Bundle #1 für lau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 yeaaa ... gleich gibbet "Grilled Chicken Salat", 9er Pack "ChickenMcNuggets" und einen "Chicken Napoli"(mein zweit lieblings Burger ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 yeaaa ... gleich gibbet "Fried Fat Salad", 9er Pack "FatMcFat" und einen "Fat Napoli"(mein zweit lieblings Burger ) fix'd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 yeaaa ... gleich gibbet "Fried Fat Salad", 9er Pack "FatMcFat" und einen "Fat Napoli"(mein zweit lieblings Burger ) fix'd trozdem nehme ich kein Gramm zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ratet was eben endlich angekommen ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...