Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Cottbus führt 2:0 in Wolfsburg! 3:0 Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Sergio
Chup 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 ZDF HD , Stuttgart : Bayern, freier abend, bier und chinafutter vom lieferdienst. B)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 JA MAN sieht die Karre geil aus *wix* Und ich bin schon auf den Sound des 3,7 Liters V6 TDI Motor gespannt. Ich hoffe das der dann auch noch für Forza 3 kommt
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde. Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde. Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen. Gabs da auch nich unterschiede bezüglich der Reglements zw. offen und geschlossen? Meinte mal gehört zu haben, dass das auch (damals) ein Grund für einen Wechsel hätte sein können. @Sergeij: Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Sergio
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde. Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen. Gabs da auch nich unterschiede bezüglich der Reglements zw. offen und geschlossen? Meinte mal gehört zu haben, dass das auch (damals) ein Grund für einen Wechsel hätte sein können. coupe ist aerodynamisch nicht zwingend besser.... afair war die wahl eines coupes auch damit begründet, dass der fahrerwechsel schneller geht
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Bestimmt weil den pussies beim Fahren immer kalt geworden is.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. Jo, die wollen einfach eine bessere Aerodynamik haben da die Leistung um einiges verkleinert wurde. Und da ist ein Coupé halt um einiges besser als ein offener Wagen. Gabs da auch nich unterschiede bezüglich der Reglements zw. offen und geschlossen? Meinte mal gehört zu haben, dass das auch (damals) ein Grund für einen Wechsel hätte sein können. @Sergeij: Nein, da hab ich eigentlich nichts gefunden. Größte Neuerung ist wohl das KERS System... coupe ist aerodynamisch nicht zwingend besser.... afair war die wahl eines coupes auch damit begründet, dass der fahrerwechsel schneller geht Erstmals seit 1999 startet Audi in Le Mans dabei wieder mit einem geschlossenen Coupé. "Aerodynamische Effizienz ist in Zukunft in Le Mans noch wichtiger als in der Vergangenheit", sagt Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. "In dieser Hinsicht hat ein geschlossenes Fahrzeug klare Vorteile. Unsere Computer-Simulationen wurden im Windkanal und bei den ersten Testfahrten auf der Rennstrecke bestätigt." Laut Audi wohl eher Doch eher wegen der Aerodynamik, weil ich kann mir nicht vorstellen das der Fahrerwechsel bei einem Coupé schneller geht als bei nem offenen Wagen Edit: Und ich glaub eher weniger das die das gemacht haben weil denen kalt war. Wird wohl laut eingien fahrer wohl auch in den offenen LMP Wagen mal sehr schnell warm ^^ Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Cpl. Basti(Ger)
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Geile Stelle von Rocket Queen Und mit Putzen fertig
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 die frontscheibe sieht aus als hätten die technicker einfach die alte scheibe vom bentley weider ausgegraben der speed-8 sieht sowieso immer noch besser als die ganze andere lmp1 karren
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) coupe ist aerodynamisch nicht zwingend besser.... afair war die wahl eines coupes offenen wagens auch damit begründet, dass der fahrerwechsel schneller geht Erstmals seit 1999 startet Audi in Le Mans dabei wieder mit einem geschlossenen Coupé. "Aerodynamische Effizienz ist in Zukunft in Le Mans noch wichtiger als in der Vergangenheit", sagt Audi-Motorsportchef Dr. Wolfgang Ullrich. "In dieser Hinsicht hat ein geschlossenes Fahrzeug klare Vorteile. Unsere Computer-Simulationen wurden im Windkanal und bei den ersten Testfahrten auf der Rennstrecke bestätigt." Laut Audi wohl eher Doch eher wegen der Aerodynamik, weil ich kann mir nicht vorstellen das der Fahrerwechsel bei einem Coupé schneller geht als bei nem offenen Wagen das mit dem wagen war natürlich falschrum von mir Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Jonez
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) die frontscheibe sieht aus als hätten die technicker einfach die alte scheibe vom bentley weider ausgegraben der speed-8 sieht sowieso immer noch besser als die ganze andere lmp1 karren Ich weiß nicht, irgendwie sieht der R18 und der Ginetta-Zytek GZ09S/2 gut aus. Sehr krass ist auch der Radical SR10 Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Cpl. Basti(Ger)