Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ginetta-Zytek GZ09S/2 der sieht aus wied der R15 mit der Nase des R10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer geil, dann könn wir ja mal eins dreschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer geil, dann könn wir ja mal eins dreschen Da mach ich dann auch mit. Sergej, hol dir auch noch Magic, dann können wir zu 4. zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer geil, dann könn wir ja mal eins dreschen Da mach ich dann auch mit. Sergej, hol dir auch noch Magic, dann können wir zu 4. zocken. Bin aber der totale b00n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer geil, dann könn wir ja mal eins dreschen sollte ich eh mal machen, dadurch wird die steam-game list um 30spiele erhöht spielt sich das so wie quartett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eigentlich nicht. Der Ginetta-Zytek GZ09S/2 hat ne ganz einfache, aber Runde Form. Ich find ihn ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eigentlich nicht. Der Ginetta-Zytek GZ09S/2 hat ne ganz einfache, aber Runde Form. Ich find ihn ganz ordentlich. hochdeutsch, du hinterwäldler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eigentlich nicht. Der Ginetta-Zytek GZ09S/2 hat ne ganz einfache, aber Runde Form. Ich find ihn ganz ordentlich. hochdeutsch, du hinterwäldler. Er spricht über Autos, nicht mit uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Sind sie also doch auf geschlossenes Cockpit gewechselt. du oller Magic- The Gathering (Complete)-käufer geil, dann könn wir ja mal eins dreschen sollte ich eh mal machen, dadurch wird die steam-game list um 30spiele erhöht spielt sich das so wie quartett? eher wie pokemon mit hirn einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Eigentlich nicht. Der Ginetta-Zytek GZ09S/2 hat ne ganz einfache, aber Runde Form. Ich find ihn ganz ordentlich. hochdeutsch, du hinterwäldler. Er spricht über Autos, nicht mit uns. achso aber spielt sich magic so wie quartett? ^^ eher wie pokemon mit hirn einschalten also wie rundenbasierte rollenspiele, aber in kartenform? i like Bearbeitet 22. Dezember 2010 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) eher wie pokemon mit hirn einschalten also wie rundenbasierte rollenspiele, aber in kartenform? i like ich glaube, das trifft es ganz gut Bearbeitet 22. Dezember 2010 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 eher wie pokemon mit hirn einschalten also wie rundenbasierte rollenspiele, aber in kartenform? i like ich glaube, das trifft es ganz gut jut, ich denke ich schlage morgen mal zu, dann hab ich den PFLO steamtechnisch auch direkt mal hinter mich gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 eher wie pokemon mit hirn einschalten also wie rundenbasierte rollenspiele, aber in kartenform? i like ich glaube, das trifft es ganz gut jut, ich denke ich schlage morgen mal zu, dann hab ich den PFLO steamtechnisch auch direkt mal hinter mich gelassen Kann man das irgendwo anzeigen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 eher wie pokemon mit hirn einschalten also wie rundenbasierte rollenspiele, aber in kartenform? i like ich glaube, das trifft es ganz gut jut, ich denke ich schlage morgen mal zu, dann hab ich den PFLO steamtechnisch auch direkt mal hinter mich gelassen Kann man das irgendwo anzeigen lassen? wieviele steamspiele man hat? >einfach auf das steamprofil des jenigen gehen vor Magic - The Gathering hattest du übrigens um die ~60 jetzt iwas über 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 grad n 50x30 poster für lau bestellt weil ich n joghurt deckel aus weiser vorraussicht aufgehoben hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...