Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 geburtstag vom kumpel reinfeiern:) au ja das wird gut, aber leider im pub,is zwar mega ambiente aber teuer boaaah Kesssel
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Gelcih gehts auf Party, Karaoke und so. Nur ich muss bei der Kälte mitn fahrrad fahren (5km) und heute nacht ( ) zurück...
steffen 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen ja und ich hab ein tor gemacht sogar ein wunderschönes
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen ja und ich hab ein tor gemacht sogar ein wunderschönes Mama is stolz....
steffen 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen ja und ich hab ein tor gemacht sogar ein wunderschönes Mama is stolz.... ja die auch aber check noch viel mehr
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) sitz grad daheim habn anzug an, freue mich auf den ball, den ich heute gehn werde und warte auf jemanden der in einem computer-spiele forum rumspammt derjenige wird sich sofort auf die socken machen wenn er dies liest e: doch nicht -.- Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Hohes Haus
freaky 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 sitz grad daheim habn anzug an, freue mich auf den ball, den ich heute gehn werde und warte auf jemanden der in einem computer-spiele forum rumspammt derjenige wird sich sofort auf die socken machen wenn er dies liest e: doch nicht -.- Crash?
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 sitz grad daheim habn anzug an, freue mich auf den ball, den ich heute gehn werde und warte auf jemanden der in einem computer-spiele forum rumspammt derjenige wird sich sofort auf die socken machen wenn er dies liest e: doch nicht -.- Crash? In der Tat, sorry, ich muss leider noch warten!
Knoppers 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Fußball 2:1 gewonnen Naja aber nur weil ich im Sturm spielte!!! B) ^^ Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Knoppers
Gast abc Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen Naja aber nur weil ich im Sturm spielte!!! B) ^^