Gast Kesselring11 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 geburtstag vom kumpel reinfeiern:) au ja das wird gut, aber leider im pub,is zwar mega ambiente aber teuer boaaah Kesssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 ...mein vierteiliges "Wurstbrot-Sortiment". B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Gelcih gehts auf Party, Karaoke und so. Nur ich muss bei der Kälte mitn fahrrad fahren (5km) und heute nacht ( ) zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Gerade ebend haare geschnitten bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen ja und ich hab ein tor gemacht sogar ein wunderschönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen ja und ich hab ein tor gemacht sogar ein wunderschönes Mama is stolz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen ja und ich hab ein tor gemacht sogar ein wunderschönes Mama is stolz.... ja die auch aber check noch viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Yeah! Abschlussball eines Freundes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) sitz grad daheim habn anzug an, freue mich auf den ball, den ich heute gehn werde und warte auf jemanden der in einem computer-spiele forum rumspammt derjenige wird sich sofort auf die socken machen wenn er dies liest e: doch nicht -.- Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Hohes Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 sitz grad daheim habn anzug an, freue mich auf den ball, den ich heute gehn werde und warte auf jemanden der in einem computer-spiele forum rumspammt derjenige wird sich sofort auf die socken machen wenn er dies liest e: doch nicht -.- Crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 sitz grad daheim habn anzug an, freue mich auf den ball, den ich heute gehn werde und warte auf jemanden der in einem computer-spiele forum rumspammt derjenige wird sich sofort auf die socken machen wenn er dies liest e: doch nicht -.- Crash? In der Tat, sorry, ich muss leider noch warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Fußball 2:1 gewonnen Naja aber nur weil ich im Sturm spielte!!! B) ^^ Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Knoppers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen Naja aber nur weil ich im Sturm spielte!!! B) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...