Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ente und Soße sind gut geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 ich liebe diese stelle ...zittern kommt vom weinbrand und etwas brandy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Endlich n HDMI Kabel und endlich Xbox 360 in HD zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 gerade eben noch nen brief in meiner innentasche gefunden, den mir der briefträger heute morgen in die hand gedrückt hatte. in dem wird mir bestätigt, dass ich im februar 2011 am Atemschutzlehrgang teilnehme wie geil is das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 BC2: Vietnam ist gut. Macht echt Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ergo hässlicher baum X_X beschissen sieht er echt aus...aber der meiner alten auch ^^ wir haben keinen, konnte mich durchsetzen Gut einen im Tee....die letzten 3 Stunden silverstermix gebastelt, dat kann nur jut werden Morgen mittag kommt meine bessere hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 tihi Stammkneipe war heut voll wie nie zuvor ^^ Gerade eben noch schnell Schnee geschippt vor der Tür un nu ab ins Bette und "ausruhn" für FritzClub DJ's Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 2,6 Gb Post-Rock am saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 grade mein iphone 4 für ein vivaz + 700€ getauscht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Unser Weihnachtssmilie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Unser Weihnachtssmilie weinachtssmilie flut.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Bud Spencer und Terrence Hill Tag auf Kabel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 NHL Stenley Cup wird wiederholt 1h Action pur! Chicago Blackhawks vs. Philly Flyers in Philladelphia wird gespielt und die Luft brennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 haben sie ihn umbenannt? trotzdem krass dass die blackhawks sowas vollbracht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 vollgefressen, nette bescherung und nachher feiern war gut aber die preise waren horrend wie noch nie. 3 euronen fü ein bier das was dafür gehalten wurde (Becks). 4 für nen whiskey cola und ebenso 4 fürn weizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...