ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 ich liebe diese stelle ...zittern kommt vom weinbrand und etwas brandy
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Dezember 2010 Endlich n HDMI Kabel und endlich Xbox 360 in HD zocken
BUdDY 111 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 gerade eben noch nen brief in meiner innentasche gefunden, den mir der briefträger heute morgen in die hand gedrückt hatte. in dem wird mir bestätigt, dass ich im februar 2011 am Atemschutzlehrgang teilnehme wie geil is das denn?
complex 368 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 ergo hässlicher baum X_X beschissen sieht er echt aus...aber der meiner alten auch ^^ wir haben keinen, konnte mich durchsetzen Gut einen im Tee....die letzten 3 Stunden silverstermix gebastelt, dat kann nur jut werden Morgen mittag kommt meine bessere hälfte
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 tihi Stammkneipe war heut voll wie nie zuvor ^^ Gerade eben noch schnell Schnee geschippt vor der Tür un nu ab ins Bette und "ausruhn" für FritzClub DJ's Morgen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 NHL Stenley Cup wird wiederholt 1h Action pur! Chicago Blackhawks vs. Philly Flyers in Philladelphia wird gespielt und die Luft brennt.
Hova 4 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 haben sie ihn umbenannt? trotzdem krass dass die blackhawks sowas vollbracht haben
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Dezember 2010 vollgefressen, nette bescherung und nachher feiern war gut aber die preise waren horrend wie noch nie. 3 euronen fü ein bier das was dafür gehalten wurde (Becks). 4 für nen whiskey cola und ebenso 4 fürn weizen.