Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 pflo ist ist ein richtig netter kerl ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ins Kino eingeladen worden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 pflo ist ist ein richtig netter kerl ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Tiger Balsam hilft tatsächlich bei Halsweh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Tiger Balsam hilft tatsächlich bei Halsweh heh packs doch mal auf deine eier xD Am 24. ist mir am vormittag mein dämlicher boxed lüfter abgeraucht... losgefahren AC gemini gekauft. beim demontieren des ganzen klebt die wärmeleitpaste natürlich so dermaßen, dass ich cpu sam lüfter aus der verankerung reisse...gottseidank hab ich die pins wieder gebogen bekommen und nu läuft mein rechner wunderbar leise bei vollast auf 38° o.0 nach weihnachten bekommt alternate das ding zurück. auch lüfter fallen unter garantieleistung, und die cpu gibts noch obendrauf. alles nochmal gut gegangen. außerdem hab ich die stromberg chefsachen deluxe edition bekommen WOOOHOOO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meine oma is die beste =D 500€ zu weihnachten da hab ich echt schon gewissensbisse. hat eh nicht so viel pension, und dann das. aber sie sagt ich kanns besser brauchen als sie. wo sie ja recht hat wenn man ehrlich ist. danke oma <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meine oma is die beste =D 500€ zu weihnachten da hab ich echt schon gewissensbisse. hat eh nicht so viel pension, und dann das. aber sie sagt ich kanns besser brauchen als sie. wo sie ja recht hat wenn man ehrlich ist. danke oma <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 meine oma is die beste =D 500€ zu weihnachten da hab ich echt schon gewissensbisse. hat eh nicht so viel pension, und dann das. aber sie sagt ich kanns besser brauchen als sie. wo sie ja recht hat wenn man ehrlich ist. danke oma <3 ich glaub ich würds nicht zum ganzen annehmen bzw. ansparen. Aufm Kopf hauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 wenn die bucklige verwandtschaft bald mal antanzt gibts lecker kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Aaaahh, noch etwas über 2,5 Stunden, dann ist es endlich soweit, Alma kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Schnee, Schnee freut mich. Und meine Weihnachtsgeschenke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 sind doch noch grüne weihnachten geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 verwandte sind wieder weg und es ist noch kuchen da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 verwandte sind wieder weg und es ist noch kuchen da booooohaaaaaaaaa ,krass! das möcht ich auch mal erleben,der gesammte lebbkuchen, kuchen is weg. :( und cih mag lebkuchen kuchen sehr, mann stelle sich vor soetwas gibt es nbur in deutschland. lebkuchen ,kuchen! zweimal kuchen in einem! ach ich drift schon wieder ab... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Morgen hol ich meinen Fernseher und meinen PC aus meiner Wohnung in mein Familienhaus (Semester ist vorbei, das nächste beginnt Anfang Februar und ist in Lissabon) ---> die nächsten Tage wird nur gezockt Sei es Heavy Rain oder God of War 3 auf dem HD-Fernseher, oder Fallout: New Vegas aufm PC und vllt noch andere PC-Spiele holen, die ich im letzten Jahr verpasst habe (Vorschläge?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...