Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Aaaahh, noch etwas über 2,5 Stunden, dann ist es endlich soweit, Alma kommt Diese Alma?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 "The Witcher" für 0,99 gekauft, bevor es bei steam wieder auf 3,99 hochgesetzt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das sind ja die gleichen Deals wie am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 USA = BFBC2 -> 6-7$ EUROPA = BFBC2 -> 13€ srsly? 6$=/=13€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Noch Wildschwein und Knödel von Gestern übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Noch Wildschwein und Knödel von Gestern übrig Bei uns gab es Grünkohl und Pinkel und Kasseler mit Mettenden und Kartoffeln. Sau guad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Das sind ja die gleichen Deals wie am Anfang Ich wollt grad sagen, das ganze kam mir irgendwie bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Man, ich glaube das war das awesomste Weihnachtsfest ever, bisher. Es gab Hühnchenfilets mit Pfirsich und Käse überbacken, dazu Kroketten, außerdem Hummersuppe. Wir haben uns dann zu dritt 6 Hummer geteilt, hatten einen wunderbaren Cognac dazu (Chateu de Montifaud) und saßen lange besinnlich zusammen. Dann gab's dort nochmal eine kleine Zweitbescherung für mich, meine Süße und ihre Eltern, wo ich von meinen Schwiegereltern einen Gutschein für 3Dsupply bekommen habe. Awww, und SO viel Liebe <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 jazz club mit helge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 richtig geilen abend in der fledermaus ghabt (alvias da gehn wir hin ), musik war richtig geil (60s, als ob man die soundtracks diverser vietnamfilme zufällig abspielen würde ), noch dazu einige gute freunde von früher wieder getroffen und nette neue leute kennen gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Tanzschuppen... oh nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 USA = BFBC2 -> 6-7$ EUROPA = BFBC2 -> 13€ srsly? 6$=/=13€ nur wir können halt nicht die USA-Angebote nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Tanzschuppen... oh nein ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) zache bagasch ^^ /e gehma einfach nur gschmeidig was trinken, müssn am 31. ned scho am (vor-)mittag im eck sein... Bearbeitet 27. Dezember 2010 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nachher Fahrstunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...