Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

zache bagasch ^^

/e gehma einfach nur gschmeidig was trinken, müssn am 31. ned scho am (vor-)mittag im eck sein...

Jo. Nimmst du auch jemanden mit? Bin zwar der älteste von uns drein, aber ich wette ihr beide seid in Wirklichkeit 40 Jahre alt! :trollface:

46" TV vom Mediamarkt um 555€ bekommen

Madame hat einen 32" Flachbildfernseher bekommen. Leider von Medion. "Nur" HDready. Naja, schaun mer amoi!

ich habe das mal korrigiert

Leider? Bisher habe ich noch keinen Mist von Medion in die Finger bekommen (mit Ausnahme der externen DVD Brenner).

bei aldi kauft man keine elektro-artikel. was meinste wie viel mediongeräte wir im monat zur reparatur kriegen -_- ich schätze mal mindestens 50% der eingehenden reparaturen sind von dieser drecksfirma

Habt ihr was gegen Aldi? :shifty:

nur gegen die elektro-artikel.

:shifty:

Bearbeitet von pnshr

Und wieso schickt ihr die nicht an Aldi weiter? Die Geräte haben nicht ohne Grund drei Jahre Garantie, oder bekommst du nur die PCs, die älter als drei Jahre sind?

Und wieso schickt ihr die nicht an Aldi weiter? Die Geräte haben nicht ohne Grund drei Jahre Garantie, oder bekommst du nur die PCs, die älter als drei Jahre sind?

jap, meistens.

alles was in der garantie ist wird natürlich zu medion weitergeschickt.

zache bagasch ^^

/e gehma einfach nur gschmeidig was trinken, müssn am 31. ned scho am (vor-)mittag im eck sein...

Jo. Nimmst du auch jemanden mit? Bin zwar der älteste von uns drein, aber ich wette ihr beide seid in Wirklichkeit 40 Jahre alt! :trollface:

weiß nicht, war eigentlich nicht geplant, wenn dann einen hawara oder 2, aber ich denk die sparen ihre groschen für den 31. :shuriken:

du?

Ich benutzte schon ewig nen Medion 19" TFT Monitor, bisher keine Probleme...hoffe da kommen auch keine. Ganz im Gegensatz zum PC den ich mal gekauft habe, nach ca. 2 1/2 bis 3 Jahren hat das Mainboard den Geist aufgegeben

Nimmst du auch jemanden mit?

du?

Schon ok, wenn ihr niemanden mitnehmt. Dann ist das immerhin mal ein faires Duell. 3 Schluchtenscheißer vs 3 aus der Herrenrasse :P

/e: Hier auch bisher keine Probleme mit Medion. Ich mein, ok, nach 4 Jahren ist das NT abgeraucht, aber wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, bin ich mit nem Rechner der 4 Jahre (mit neuem NT 5) gehalten hat, immernoch ganz weit vorne dabei... Gibt so Spezialisten, die schrotten auch ihren selbstgebauten Rechner nach nem halben Jahr...

Bearbeitet von Alvias

Ich benutzte schon ewig nen Medion 19" TFT Monitor, bisher keine Probleme...hoffe da kommen auch keine. Ganz im Gegensatz zum PC den ich mal gekauft habe, nach ca. 2 1/2 bis 3 Jahren hat das Mainboard den Geist aufgegeben

Hatte ich bei Asus auch - mein Mainboard hat sich letzten Monat verabschiedet nach 3 Jahre guter Dienste. Ist doch ein völlig normales Alter für PC Hardware. Am längsten halten HDDs weil sie darauf ausgelegt sind, DVD-Laufwerke und solche Sachen, wie Grakas haben bei mir nen durchschnittlichen Verschließ von einer Graka alle 2-3 Jahre.

Das hat also nicht zwangsweise was mit Aldi zu tun. ;D

@Topic: Ich bin beinahe schuldenfrei. :awesome: Der Klopskerl mit dem dicken Sack aka. Weihnachtsmann war sehr spendabel dieses Jahr und deswegen komme ich schneller als gedacht vom Schuldturm runter. :yiiiiha:

Muss nur noch meinen Eltern bisschen und das ist wirklich nur bisschen noch fürs Auto zurückgeben und damit steh ich wieder im Plus.

herauszufinden dass einer deiner besten freunde, wenn nicht sogar "der beste", einer der größten intriganten überhaupt ist... das erklärt aber auch so einiges :shifty: