Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

der braucht mich eh nie wieder anrufen, wenn ers mal wieder nicht aushält weils zuhause nur stress gibt, den er provoziert und deshalb um 3h morgens zu mir pennen kommt, oder wenn er mal 1h entfernt von wien sturzbetrunken jemanden braucht der ihn abholt und heimführt weil er nicht weiß wie er dorthin kam geschweige denn wie er heimkommt.

führt möglicherweise zu ner spaltung des freundeskreises aber damit kann ich leben, auf sowas kann ich echt verzichten :D

herauszufinden dass einer deiner besten freunde, wenn nicht sogar "der beste", einer der größten intriganten überhaupt ist... das erklärt aber auch so einiges :shifty:

Gnihihi, hast du mich endlich ertappt? :ugly2:

Auf zum Zahnarzt... -,-*

Das ist doch der Falsche Thread :trollface:

stimmt sogar... von wegen schmerzen...da gibt es weitaus schlimmeres...

Nimmst du auch jemanden mit?

du?

Schon ok, wenn ihr niemanden mitnehmt. Dann ist das immerhin mal ein faires Duell. 3 Schluchtenscheißer vs 3 aus der Herrenrasse :P

/e: Hier auch bisher keine Probleme mit Medion. Ich mein, ok, nach 4 Jahren ist das NT abgeraucht, aber wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, bin ich mit nem Rechner der 4 Jahre (mit neuem NT 5) gehalten hat, immernoch ganz weit vorne dabei... Gibt so Spezialisten, die schrotten auch ihren selbstgebauten Rechner nach nem halben Jahr...

Hm. hab überlegt meinen Bruder mitzunehmen, falls ihr mich vergewaltigen wollt :trollface:

gestern war after X-Mas Party in einem der umliegenden Dörfer, mit meiner Wenigkeit als Grillmeister draußen vor der Tür :xD: Da war doch tatsächlich ein mädel, das total auf mich abgefahren ist. gleich mal ein date für heute abend ausgemacht :) sie ist 29 Ô.ô

Bearbeitet von BUdDY2008

Es schneit mal wieder ^^ mal gucken wann die nach oben geklappten Scheibenwischer unter, Schnee verschwunden sind. :lol:

gestern war after X-Mas Party in einem der umliegenden Dörfer, mit meiner Wenigkeit als Grillmeister draußen vor der Tür :xD: Da war doch tatsächlich ein mädel, das total auf mich abgefahren ist. gleich mal ein date für heute abend ausgemacht :) sie ist 29 Ô.ô

auf alten schiffen lernt man segeln! :trollface:

~22Uhr Wien Praterstern, falls mich wer vom Zug zu meinem Host begleiten will :trollface:

Gute Nacht :'D