Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 der braucht mich eh nie wieder anrufen, wenn ers mal wieder nicht aushält weils zuhause nur stress gibt, den er provoziert und deshalb um 3h morgens zu mir pennen kommt, oder wenn er mal 1h entfernt von wien sturzbetrunken jemanden braucht der ihn abholt und heimführt weil er nicht weiß wie er dorthin kam geschweige denn wie er heimkommt. führt möglicherweise zu ner spaltung des freundeskreises aber damit kann ich leben, auf sowas kann ich echt verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 herauszufinden dass einer deiner besten freunde, wenn nicht sogar "der beste", einer der größten intriganten überhaupt ist... das erklärt aber auch so einiges Gnihihi, hast du mich endlich ertappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 name='Chuck Norris' date='27. Dec 2010, 13:37' post=1544117] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Auf zum Zahnarzt... -,-* Das ist doch der Falsche Thread stimmt sogar... von wegen schmerzen...da gibt es weitaus schlimmeres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Nimmst du auch jemanden mit? du? Schon ok, wenn ihr niemanden mitnehmt. Dann ist das immerhin mal ein faires Duell. 3 Schluchtenscheißer vs 3 aus der Herrenrasse /e: Hier auch bisher keine Probleme mit Medion. Ich mein, ok, nach 4 Jahren ist das NT abgeraucht, aber wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umhöre, bin ich mit nem Rechner der 4 Jahre (mit neuem NT 5) gehalten hat, immernoch ganz weit vorne dabei... Gibt so Spezialisten, die schrotten auch ihren selbstgebauten Rechner nach nem halben Jahr... Hm. hab überlegt meinen Bruder mitzunehmen, falls ihr mich vergewaltigen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) gestern war after X-Mas Party in einem der umliegenden Dörfer, mit meiner Wenigkeit als Grillmeister draußen vor der Tür Da war doch tatsächlich ein mädel, das total auf mich abgefahren ist. gleich mal ein date für heute abend ausgemacht sie ist 29 Ô.ô Bearbeitet 27. Dezember 2010 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hm. hab überlegt meinen Bruder mitzunehmen, falls ihr mich vergewaltigen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hm. hab überlegt meinen Bruder mitzunehmen, falls ihr mich vergewaltigen wollt wieso, soll der denen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Es schneit mal wieder ^^ mal gucken wann die nach oben geklappten Scheibenwischer unter, Schnee verschwunden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 gestern war after X-Mas Party in einem der umliegenden Dörfer, mit meiner Wenigkeit als Grillmeister draußen vor der Tür Da war doch tatsächlich ein mädel, das total auf mich abgefahren ist. gleich mal ein date für heute abend ausgemacht sie ist 29 Ô.ô auf alten schiffen lernt man segeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Londontrip steht Vom 26.07 - 03.08.2011 wird England unsicher gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bin nächsten Sommer auch in England, aber nicht in London. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ~22Uhr Wien Praterstern, falls mich wer vom Zug zu meinem Host begleiten will Gute Nacht :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...