Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jippie! Wissen die bei Ebay eigentlich auch, dass du keine 18 bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jippie! Wissen die bei Ebay eigentlich auch, dass du keine 18 bist? Die Hälfte der Ebay-User is unter 18-_- Eigentlich hat jeder Inetuser nen Ebay-Account-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich freu mich das meine freundin nicht mehr sauer auf mich ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jippie! Wissen die bei Ebay eigentlich auch, dass du keine 18 bist? Wissen die von EA Games eigentlich das du 12 bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Bremen ist Erster!!! :D :frauenpower: MfG OpaWilli *edit* das ganze würd sich hoffentlich bis zum Saisonende halten Bearbeitet 15. Oktober 2005 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Jippie! Wissen die bei Ebay eigentlich auch, dass du keine 18 bist? Wissen die von EA Games eigentlich das du 12 bist? 13 du abc -.- Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Bremen ist Erster!!! :D :frauenpower: MfG OpaWilli *edit* das ganze würd sich hoffentlich bis zum Saisonende halten Naa so ein bremenfan bin ich nidd aber ich find de klose cool!!! B) Also freu ich mich mit dir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Jippie! Wissen die bei Ebay eigentlich auch, dass du keine 18 bist? Wissen die von EA Games eigentlich das du 12 bist? 13 du abc -.- In 1 1/2 Stunden 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 SIIIEEEG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 SIIIEEEG Für wenn bist du?? Red Bull Salzburg?? B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 SIIIEEEG Für wenn bist du?? Red Bull Salzburg?? B) Ne, Sturm Graz, das weitere Verlinken geht aber net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen Naja aber nur weil ich im Sturm spielte!!! B) ^^ einmal und nie wieder Wenn ich wieder richtig kann darfste nach hinten, Oder wir müssen beide Hinten spielen und der kleine zwerg darf nach vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Fußball 2:1 gewonnen Naja aber nur weil ich im Sturm spielte!!! B) ^^ einmal und nie wieder Wenn ich wieder richtig kann darfste nach hinten, Oder wir müssen beide Hinten spielen und der kleine zwerg darf nach vorn am bestern wäre ja wenn ihr beide hinten spielen würdet und ich vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Das es endlich SERIOUS SAM 2 gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 boaaa, ball gestern war so geil, ich war so fettt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...